Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

• Aktiviert einfach nen Werbeblocker und klickt keine Banner mehr, irgendwann macht sich das vielleicht bemerkbar und führt zum Umdenken. Abgesehen davon wird dadurch die Seite ne ganze Ecke flotter. Die ständige, verdeckende Werbung kann man ja nicht ertragen.

Irgendwann hat mal ein Mod hier geschrieben, über Änderungen sollte man nicht in diesem Thread diskutieren, okay? Wo denn sonst? Das ist offen geblieben, konsequenterweise hätt' er dann ja einen passenden Thread erstellen können. Soviel also dazu. Bisher wurde doch dahingehend immer mit "nicht heute", "irgendwann", "perspektivisch" oder so reagiert, wenn überhaupt, aber passiert ist nichts.

• Ich bin ja auch seit fast 12 Jahren hier angemeldet, und kucke eigentlich mehrmals am Tag hier ins Forum.

Mein Eindruck ist (leider) seit einiger Zeit folgender:

Das Forum wird so lange existieren wie es sich einigermaßen trägt.

Soll heißen, wie es mit möglichst wenig Aufwand und Kosten am Leben erhalten werden kann. Daher wird es auch keine großartigen Änderungen mehr geben, da diese auch nicht erwünscht sind. Sobald dies nicht mehr gegeben ist, fürchte ich, wird ziemlich schnell hier Schluss sein.

Daran ist ja auch nichts verwerfliches, ich würde mir nur mal ein paar klare Worte von Carsten, oder wem auch immer, wünschen.

Wie woanders schon mal geschrieben; Wir werden alle älter und die Interessen verschieben sich, aber dann soll man das Kind doch bitte beim Namen nennen.

Vielleicht ist ja so ein Forum in Zeiten von Facebook, Blogs und was weiß ich auch immer nicht mehr zeitgemäß, aber ich bin immer noch gerne hier.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Warum?

Wie bei allen Foren, die Interessen habe sich geändert Social Media (Blogs, Facebook, youtube, Twitter, Google+) und die älteren Nutzer sterben wortwörtlich weg....Jüngere habe keine Lust sich hier zu registrieren, der Nachwuchs bleibt aus und es wird stiller...

Statt Tausender kleiner Webseiten beherrschen seit einigen Jahren nur noch Google und Facebook das Netz.

• Wow, fast keine Diskussionen zum S6, M9, G4, dem kommenden Sony Flagship, dem P8. Keine Gerüchteküche wie früher, hitzige, leidenschaftliche Diskussionen...

Ja, TT befindet sich im Spätherbst, während wir den Sommer erwarten

Vielleicht sollten wir wieder die alten gesperrten User reaktivieren, da gab es auch einige Alteingesessene die hier für viel Stimmung gesorgt haben :D (Stimmung sowohl positiv als auch negativ)

*hust* Martyn :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    *hust* Martyn :D

Der ist doch dauerhaft mit Zweitnick aktiv.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von ms10000

Daran ist ja auch nichts verwerfliches, ich würde mir nur mal ein paar klare Worte von Carsten, oder wem auch immer, wünschen.

Gruß
    Michael

Dann wollen wir nur hoffen das Carsten noch lebt. In einen anderen bekannten Foren gleicher Fall.
    Admin war 6 Monate net da. Nach weiteren 6 Monaten ist zum Hoster kein Geld gewandert. Domain war von heute auf morgen zu. Leider hatte Admin tödlichen Unfall auf Arbeit. Aber wie es scheint war Carsten vor einigen Tagen online im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von maxmobil
    Ich kann Dir bestätigen, dass Carsten gestern im BMW-Treff online war :)

Als Admin muss er sicher viel arbeiten im BMW Forum :D

• Zitat

Original geschrieben von Zoltan
    Als Admin muss er sicher viel arbeiten im BMW Forum :D

Darum gings mir nicht. Spekulationen wie

Zitat

Dann wollen wir nur hoffen das Carsten noch lebt. In einen anderen bekannten Foren gleicher Fall. Admin war 6 Monate net da. Nach weiteren 6 Monaten ist zum Hoster kein Geld gewandert. Domain war von heute auf morgen zu. Leider hatte Admin tödlichen Unfall auf Arbeit.

sind nicht zielführend. Und nicht förderlich. Ich gönne Carsten sein Privatleben, und was er mit seinem Hobby macht, ist seine Sache.

• Vollkommen Richtig. Doch wir sprechen ja auch über TT und nicht über das Privatleben.
    Auch wenn TT als Privates Projekt angegeben ist, ist es öffentlich und somit kein "Hobby" im eigentlichen Sinne.
    Aber andererseits habt ihr wohl leider Recht, das Projekt soll wohl langsam aber sicher vom Winde verweht werden.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!