Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Aber trotzdem danke für die Idee.

Wirkt wie bei Stromberg, sich unglaublich ungeschickt selbst ins Gespräch bringen zu wollen. Dann muss jetzt noch das Abwiegeln kommen. :rolleyes:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich denke, dass sich die Frage zunächst nicht stellt.

Als weit aus wichtiger für die Community halte ich (um mal wieder auf das eigentliche Thema zu lenken) die Frage, wie wir wieder mehr spezifische Aktivität (abseits des Geplauders) bei TT aktivieren, damit man diesen Thread (warum ist es so still geworden) endlich ad acta legen kann?

Wenn die Aktivität dann wieder so hoch ist wie in den vergangenen Jahren, dann kommt der Rest auch automatisch auf das Tablett.

• Das wird nicht wiederkommen. Dafür ist das thema zu sehr zersplittert, ohne das böse zu meinen. Das apple und wp unterforum sind immer hoch interessant, trotz immer gleicher Teilnehmer. Ist ja im geplauder ähnlich. ...😀😁

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wirkt wie bei Stromberg, sich unglaublich ungeschickt selbst ins Gespräch bringen zu wollen. Dann muss jetzt noch das Abwiegeln kommen. :rolleyes:

Ausgezeichnet! :)
    Nicht zu vergessen das Zupfen und Glattstreichen der Krawatte (das wir hier aber leider nicht sehen werden)... :D

• Eben. Aber interessant zu sehen, wer wieder drauf anspringt ....:)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Mh, warum nicht? Beleidigungen anderer User würde ich ebenfalls nicht durchgehen lassen, das ist mal sicher....:) und ansisnten ist hier moderates moderieren als Mod angesagt...:)
    ...

Warum nicht ... gute Frage!

Der Kreis derer, die ein Ehrenamt zu übernehmen bereit sind, ist klein genug ... und als Dank winken ohnehin nur Anfeindungen.

Sollen es doch diejenigen machen, die jetzt schon wieder wettern ... aber das werden sie auch wieder nicht wollen. ;)

• Timba, nachdem Du selbst jetzt, mitten in der Nacht, online bist, scheinst Du in der Tat die nötige Präsenz als Voraussetzung mitzubringen. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• So ist das nun mal, meine Kunden/Klienten schlafen auch, wann sie wollen...:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!