Dieses Thema ist doch längst durch. TT wird da wohl kaum was unternehmen, weil sie vermutlich keinen Handlungsbedarf in dieser Hinsicht sehen. Trotzdem reiten einige immer wieder auf diesen Ansinnen herum. Es haben sich ja außer mir auch andere User geäußert die keine Darstellungsprobleme mit dem Smartphone und TT haben.(Z.B. Frank aus Wedau).
Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?
- wavetime
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Dieses Thema ist doch längst durch.Stimmt. Warum greifst du es dann immer wieder auf's neue auf?
ZitatTT wird da wohl kaum was unternehmen, weil sie vermutlich keinen Handlungsbedarf in dieser Hinsicht sehen.
Ebensowenig werden Hard- oder Softwarehersteller auf deinen Aufruf hin taetig werden.
ZitatTrotzdem reiten einige immer wieder auf diesen Ansinnen herum.
Ja, total seltsam, findest du nicht auch?
ZitatEs haben sich ja außer mir auch andere User geäußert die keine Darstellungsprobleme mit dem Smartphone und TT haben.(Z.B. Frank aus Wedau).
Wusste garnicht, dass Frankie inzwischen in der Smartphone-Aera angekommen ist...
Aber wenn's so ist wie du schreibst ist doch alles gut. Weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen.
-
Ich greife dieses Thema überhaupt nicht auf, sondern antworte, (reagiere) nur auf entsprechende Beiträge
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Stimmt. Ist schliesslich Sache der Endgeraete, sich an geradezu praehistorische Webinhalte anzupassen, und nicht umgekehrtNaja, irgendwann werden wir mit 14"-Smartphones rumlaufen, dann wird das schon.
Wie das Nokia Lumia 2520. Nur die Telefonfunktion fehlt und es hat keine 14".
Auf die Frage ob und wie ein 14"-Smartphone in die Hosentasche passt ohne das es verbogen werden muss/wird, haben manche Jeans Hersteller schon die Lösung: Hosen mit Riesen-Hosentaschen.Nein, in Zukunft lassen alle ihre Beiträge einfach mit Cortana, Siri oder Google Now schreiben und die Antworten Vorlesen.
Dann braucht sich auch keiner mehr über "Straßenbaumaßnahmen" Gedanken machen. -
Auch wenn es auf dem ersten Blick seltsam erscheinen mag, danke für die vielen neuen Beiträge im Nokia ähm (jetzt) Microsoft / Nokia Forum. Zumindest hier habe ich im Moment das Gefühl, dass die größte Stille überwunden ist. :top:
Es war knapp aber jetzt läuft der Laden wieder.
Auch dank einigen exotischen Beiträgen. -
Tja leider zu früh gefreut.
Es scheint tatsächlich nicht hauptsächlich am Design oder an der Forensoftware zu liegen.
Die meisten Beiträge scheinen bzw. drehen sich immer mehr über die "Fehlende Intelligenz" der anderen User.
Das zerstört die ursprünglich so freie, fröhliche und freundschaftliche Atmosphäre.
Was wiederum zum Ausbleiben der ehemaligen User führt. Das ist natürlich sehr schade, aber von der Mehrheit der übrigen User scheinbar so gewollt.Auch ein wichtiger Grund scheint die Monotone Aktivität zu sein.
Zu meinem Standpunkt:
Ich hab mich zuletzt am meisten im Microsoft / Nokia Forum aufgehalten.
Vielleicht ist die "Wetterlage" ja im Apple Forum "sonniger". -
Ich lese hier schon seit ewigen Zeiten mit, habe mich wegen Blackberry jetzt hier angemeldet. Wenn Bekannte mal fragen hatten, habe ich auf dieses Forum verwiesen, und die haben sich angemeldet, um eine Frage zu stellen.
Als ich mir dann das iPhone 3 und vor zwei Jahren das iPhone 5 kaufte, habe ich hier so gut wie gar nicht mehr reingeschaut. Evtl. auftretende Probleme habe ich gegoogelt.
Ich denke, dass auch das iPhone dazu beiträgt, dass die Leute hier etwas weniger wurden.
Allerdings sind auch einige mittlerweile vom iPhone gelangweilt, so, dass sie mal etwas anderes wollen, und mit den "jungen Wilden", OnePlus, Huawei, Kazam usw., und den interessanten Modellen mit Android wird sich evtl. wieder etwas mehr bewegen.
Auch Samsung hat doch von Styling her langweilige Gurken gebaut, nun werden die auch nach und nach hübsch.
So kann sich hier evtl. mehr tun. Aber es gibt eben noch andere, oder spezialisierte Foren.
Das Forendesign finde ich allerdings wirklich etwas altbacken.
Gruß, Obelix65 !
-
Es gibt aber auch einfach viele Leute, die hier nur lesen und keinen account haben..
Bis vor einigen Tagen gehörte ich auch dazu (habe aber mehrere Jahre fleißig gelesen...)
-
Und Du wirst bestimmt festgestellt haben, dass es immer weniger zu lesen gibt, oder?
Gruß
Tommy -
Ich war jetzt über ein Jahr hier nicht mehr unterwegs, hier ist es ja fast wie in einer Geisterstadt. Hoffe das wird nicht schlimmer, fand hier die Atmosphäre und das Diskussionsniveau immer ganz gut. Außerdem sind hier die Mods sehr professionell. In anderen Foren habe ich da schlechtere Erfahrungen gemacht.
Hoffen wir mal auf bessere Zeiten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!