ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
Tja, was möchtest Du in diesem Statement gerne lesen?
Dass es hier nicht mehr so wild zugeht wie früher?
Dass es dafür einige Gründe gibt, die zum Teil auch auch selbstgemacht sind, zum Teil aber in der Natur der Sache und am generellen Forenthema liegen?
Dass hier in der Vergangenheit natürlich auch Fehler gemacht wurden?
Dass es hier mal einer ordentlichen Überarbeitung des gesamten Forums bedarf?
Dass ich hier noch immer ohne Schwimmweste unterwegs bin und nach wie vor nicht vorhabe, hier das Licht auszumachen?
All das ist sicherlich richtig. Und es gibt durchaus Überlegungen und auch Anstrengungen, daran etwas zu ändern. Es ist und war aber nie meine Art, solche Dinge im voraus hinaus zu posaunen, wenn noch nicht klar ist, ob und wann es funktionieren wird. Also werde ich sicherlich nicht erklären, dass zum Termin X alles neu und anders wird, auch wenn sich das vielleicht mancher wünschen würde - auch ich.
Aber das heißt nicht, dass mich das Thema nicht berührt.
Carsten
[small]PS: Es gab schon vier Meldungen vor dieser in diesem Thread. ;-)[/small]
Hallo Carsten,
vielen Dank für die Rückmeldung! Mir ging es einfach darum, generell mal ein Statement zu bekommen, wie jetzt geschehen, ob es überhaupt einen Plan für eine Zukunft des Forums gibt und das, was du geschrieben hast, lässt doch hoffen
Dass du hier nicht vorschnell einen detaillierten Plan und einen fixen Termin nennen kannst/möchtest, habe ich auch nicht gewollt/erwartet.
VG
Thorsten