Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

• Ach Blitzfalke, wie sehr hab ich deine Klugscheissereien vermisst. :D Nicht.
    (Aber dafür ein schönes Beispiel, woran es in diesem Forum hapert...)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ach Blitzfalke, wie sehr hab ich deine Klugscheißereien vermisst.

Gerne!

War aber tatsächlich nur als Information gedacht, dass offenbar zu dritt das Forum gemanaged wird.

[small]Vielleicht liegt ein Problem aber auch in Typen, die sich keine Fehler eingestehen können, alles als Angriff werten und daher alles ins Negative ziehen...[/small]

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    [small]Vielleicht liegt ein Problem aber auch in Typen, die sich keine Fehler eingestehen können, alles als Angriff werten und daher alles ins Negative ziehen...[/small]

Denkbar. Denn so ein Gebaren vertreibt eben potentielle neue User. Man sollte sie einfach mal machen lassen und nicht alles kritisieren, was sie so von sich geben - das gilt natürlich auch für altgediente User. ;)
    Aber mach dir bei mir mal keine Gedanken - ich kenn' dich nicht anders (und will dich auch gar nicht anders mir gegenüber). Dich muß man einfach so bis zum bitteren Ende mitverbrauchen :D

Zitat

War aber tatsächlich nur als Information gedacht...

Jupp, das kam auch exakt so rüber...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hier stehen übrigens gerade perfekte Beispiele dafür, wieso es sich einige Leser am Ende dann doch anders überlegen und den Registrieren Button nicht drücken ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Hier stehen übrigens gerade perfekte Beispiele dafür, wieso es sich einige Leser am Ende dann doch anders überlegen und den Registrieren Button nicht drücken ;)

Eben, schrieb ich ja schon ;) Ergo hat sich im Forum eigentlich nichts geändert. Sehr schade. Aber Schuldzuweisungen bringen hier nichts, das ist einfach (zum größten Teil) ein wohl normaler Wandel, auf den nicht - oder eben falsch - reagiert wurde. Ist nicht zu ändern.

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    und das alles ohne den Schuhverkäufer :D

Der Gabelstaplerfahrer darf gerne vertreten, während ich noch ein paar Tage am Gardasee relaxe. Dir viel Erfolg dabei! :D

• Der ist um die Jahreszeit auch nicht besser wie der Bodensee.
    Ich dachte da fahren ab Ende September nur noch Harzer hin die die Saison nicht bezahlen können und trotzdem mal mit "isch war am Gardasee" vor ihren Freunden protzen wollen :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Der ist um die Jahreszeit auch nicht besser wie der Bodensee.
    Ich dachte da fahren ab Ende September nur noch Harzer hin die die Saison nicht bezahlen können und trotzdem mal mit "isch war am Gardasee" vor ihren Freunden protzen wollen :confused:

Zitat

Hier stehen übrigens gerade perfekte Beispiele dafür, wieso es sich einige Leser am Ende dann doch anders überlegen und den Registrieren Button nicht drücken

Stimmt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Der Gabelstaplerfahrer darf gerne vertreten, während ich noch ein paar Tage am Gardasee relaxe. Dir viel Erfolg dabei! :D

Wer ist denn der Gabelstaplerfahrer? Ich hätte ja eher auf den getippt, der seine sexuelle Präferenz im Nick zeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!