Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

  • Ich hab da mal was vorbereitet. :)

    Ist einfach mal eine Idee (meine Vorstellung), wie der Telefon-Treff der Zukunft aussehen könnte.


    Werde auch noch ein paar weitere Konzepte entwerfen. Ob sie jemals so oder so ähnlich umgesetzt werden,
    sei erst mal dahin gestellt.
    Es geht viel mehr um die Erweiterung des Horizonts. Somit wäre die Zukunft vom TT nicht länger eine weiß/grau/blaue Wolke, sondern vielmehr das, was moderne Kommunikation so spannend macht.
    Vielseitig, bunt, lebensecht, spaßig und ernst.


    Ach ja, hier noch der Link zur Konzeptseite.
    Telefon-Treff der Zukunft - Die Konzeptstudie :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Saubere Arbeit! :eek: :top: :cool:


    Entspricht dem Geist der Zeit, soll heissen: modern und ansprechend! Wirklich, mein Lob!
    Hoffe es wird vom Team positiv aufgenommen!

  • Danke. :top:
    Ja, mal sehen was Thomas und vielleicht auch vielmehr Carsten dazu sagt, sobald er wieder hier rein schaut.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • klaus


    schweinegeiles Konzept👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  • Ein Forum lebt von Inhalten. Wenn man damit wirbt, dass es um Telefone geht, müssen auch entsprechende Beiträge drin sein. Ich habe seit 3 Tagen ein neues Smartphone, ein Sony Xperia X Compact und habe interessehalber mal im entsprechenden Unterforum geguckt. Erschreckend. Als "Fremder" der auf der Suche nach Telefoninfos ist, hätte ich mich nicht angemeldet und nicht mehr reingeguckt. Alternativen gibt es ja genug.


    Ich nutze das Forum als "Stammtischersatz" mit "Infos in allen Lebenslagen". Wenn man den Fokus auf die "guten" Beiträge setzt, ist das Niveau und die Qualität vergleichsweise hoch.


    Für Fachinformationen nutze ich lieber (andere) Fachforen.


    Meine Meinung.


    Grüße jof

  • miherbie; Hope0815 und ThomasP:
    Danke für's positive Feedback:)


    jof:
    Da hast du leider Recht.
    Schon, das ich mich damals hier angemeldet habe, bezeugte nicht, das TT besondere Stärken vorzuweisen hatte. Sondern, das ein TT User ein 808 abgeben wollte.


    Natürlich ist Design nicht alles. Guter Inhalt ist sehr wichtig.
    Nur macht es einen Unterschied, ob ein Gebäude helle, strahlende Farben hat oder ob der Putz schon von den grauen Wänden fällt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Natürlich ist Design nicht alles. Guter Inhalt ist sehr wichtig.
    Nur macht es einen Unterschied, ob ein Gebäude helle, strahlende Farben hat oder ob der Putz schon von den grauen Wänden fällt.


    Letztlich entscheiden die Nutzer mit den Füßen. Und wenn die Nutzer es unübersichlich wünschen, dann muss man dem auch irgendwie folgen.


    Hier ist nämlich genau das Problem. Ein etwas moderneres Forum wäre sicher kein Fehler.
    Leider fällt ein moderneres Forum häufig mit deutlich schlchterer Übersichtlichkeit zusammen.


    Darum gefällt mir TT trotz des etwas angestaubten Designs immer noch ziemlich gut.


    VG

  • Das ist aber eine etwas eingestaubte Ansicht.


    Mir gefällt ein modernes, aufgeräumtes, übersichtliches Forum definitiv besser als ein in die Jahre gekommenes, unübersichtliches Forum.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!