Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

  • Ja, die Sperre selbst, aber eine Verwarnung könnten oder besser hätten Moderatoren doch per PN vornehmen können.


    Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Ja ich will Hasi wieder den mit der langen Mütze
    Die Banausen (Mod) haben den einfach gesperrt :D


    Was meinst du denn mit deinem Post?


    Und der AL: darauf wird es bei mir auch hinauslaufen.
    Als ich 2012 hier zu TT kam, brauchte man fast noch ein Lesezeichen, da von einem Tag auf den nächsten gefühlt 150 Beiträge dazu gekommen sind.
    Vor etwa einem halben Jahr gab es auf eine "Impfung" (wie man es in der Meteorologie nennt) noch innerhalb eines Tages eine Reaktion. Mittlerweile funktioniert das noch nicht einmal im Geplauder zufriedenstellende.


    Naja, die Zeiten ändern sich. Und das hat auch viel positives. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Ja, die Sperre selbst, aber eine Verwarnung könnten oder besser hätten Moderatoren doch per PN vornehmen können.


    Die sollten alles per PN klären. Es geht den Rest der Leute doch nichts an. Aber wer so seine "Macht" ausspielen muss, hat meistens im echten Leben nicht viel zu melden.

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X


    Was meinst du denn mit deinem Post?




    Du Banause
    Dafür sollte man die Prügelstrafe auf TT wieder einführen
    5 auf den nackten Arc. :D


  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    community break - disconnected - on hiatus


    Ich sehe es wie miherbie und klinke mich nach fast 13 Jahren ebenfalls aus.


    Dann können die Anderen ja jetzt alle wieder zurückkommen! :top:

    Sei immer du selbst! Außer, du hast die Möglichkeit, Batman zu sein. Dann sei Batman!

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    community break - disconnected - on hiatus


    how up do high knee ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Du Banause
    Dafür sollte man die Prügelstrafe auf TT wieder einführen
    5 auf den nackten Arc. :D



    Sorry, hatte mich bei deinem letzten Post verlesen.
    Aber wie könnte man wissen, das dieser Hansi eine Lange Mutzze als Markenzeichen verwendet?
    Stand das in Profil? :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Die sollten alles per PN klären. Es geht den Rest der Leute doch nichts an. Aber wer so seine "Macht" ausspielen muss, hat meistens im echten Leben nicht viel zu melden.


    Wer spielt deiner Meinung aus, Macht aus?
    Das es hin und wieder Probleme in solchen Strukturen gibt, hat mal eindrucksvoll eine Recherche zu Wikipedia gezeigt.
    Nur ob es ähnliche Probleme auch hier gibt, weiß ich nicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wikipedia und ToT ?... ich weiß nicht, ob man das so wirklich vergleichen kann, Klaus.


    Als Schuss vor den Bug sollte man allerdings den (angedrohten) Abschied einiger altgedienter Mitglieder verstehen. Ist noch was zu retten, wenn ja, wie ?

  • Nee, ich meinte nicht das Wikipedia kurz vor dem Aussterben ist.
    Sondern das es dort offensichtlich auch hin und wieder Probleme mit den Moderatoren gibt.


    Ja, ob TT jetzt noch vernünftig zu retten ist, weiß ich auch nicht.
    Eigentlich schätze ich den Zug, als abgefahren ein. :(

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Nee, ich meinte nicht das Wikipedia kurz vor dem Aussterben ist.
    Sondern das es dort offensichtlich auch hin und wieder Probleme mit den Moderatoren gibt.


    Dann hatte ich dich absolut richtig verstanden, Probleme gibt es wohl überall.


    BTW: ToT = Telefon Treff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!