Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Als nächstes gehen die Aufrufzahlen gen Null. Werbeeinnahmen existieren nicht mehr. TT ist Geschichte. Schade.

Schade! Ich kenne TT und BMW Treff seit Anbeginn! Zähle auch zu den vielen Gesperrten und ich denke, dass dies mit ein Grund ist. Die meisten Gesperrten kamen nie wieder zurück und so hat man sich das Forum quasi selbst abgeschossen... :(

Ich bin hier noch aktiv, aber nur im sehr kleinen Rahmen. Ich schätze die kompetente Art und Weise wie Fragen beantwortet werden und bei Problemen geholfen wird.

Sollte es TT irgendwann nicht mehr geben wäre das schade, aber die Kugel wird sich deswegen weiter drehen! :)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Selten so eine einfältige Argumentation gelesen. ;)
    Aber klar,viele (alle) Sperrungen haben mit PNs und Co. im Hintergrund zu tun. :rolleyes:

Woher nimmst du denn die tiefergehenden Einblicke, die mir offenbar verwehrt bleiben?
    Und die "Einfältigkeit" dieser Argumentation rührt daher, dass ich dem Team eben seit Jahren vertraue. Immer, wenn hier mal etwas dann doch öffentlich durchgekaut wurde, konnte ich die Argumentation und Reaktion des Teams verstehen. Also warum sollte ich daran zweifeln, dass es nicht auch bei anderen Sperrungen vernünftige Gründe gibt?

Zitat

Du weißt eben vieles nicht,auch nicht im geringsten wovon ich in dem Post gesprochen habe,bevor du überheblich das Wort ergriffen hast. ;)

Offenbar nicht. Ist aus dem Kontext ja auch nicht erkennbar, weil dein Posting da ziemlich ohne Zusammenhang steht (vorher 12 Tage nix gepostet und offenbar kein Bezug auf das Posting direkt davor). Und auf die die Frage, was du damit sagen / erreichen willst (was auch immer daran überheblich sein mag), reagierst du mit Rumgeeier und nun als beleidigte Leberwurst, die sich zurückzieht.

Naja, aber du bist ja leider raus hier. Komisch, aber ich bin mir sicher, dass du es dennoch liest und es wieder in deinen Fingern juckt, von oben herab etwas zu schreiben... [handymanmodus] ;) [/handymanmodus]

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Schade! Ich kenne TT und BMW Treff seit Anbeginn! Zähle auch zu den vielen Gesperrten und ich denke,

Hey fencingline, möchtest du darüber reden ? :top:

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Hey fencingline, möchtest du darüber reden ? :top:

Super Idee, aber besser nicht! ;)
    Ich bin jetzt schon so lange wieder dabei, und es gab nie wieder Ärger, so soll es auch bleiben. :)

• Ein Mensch entwickelt sich im Laufe eines Lebens weiter und verändert sich.
    In jungen Jahren machen viele Menschen Fehler die sie später bereuen. Aber deswegen muss man nicht lebenslang ins Gefängnis, solange es kein Mord oder mehrfacher Mord war.
    Es gibt aber auch verschiedene Sichtweisen auf das Ganze.
    Des Weiteren liegt es mir absolut fern alte Kamellen aufzuwärmen, die schon viele Jahre her sind!

• Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Ein Mensch entwickelt sich im Laufe eines Lebens weiter und verändert sich.
    In jungen Jahren machen viele Menschen Fehler die sie später bereuen. Aber deswegen muss man nicht lebenslang ins Gefängnis, solange es kein Mord oder mehrfacher Mord war.
    Es gibt aber auch verschiedene Sichtweisen auf das Ganze.
    Des Weiteren liegt es mir absolut fern alte Kamellen aufzuwärmen, die schon viele Jahre her sind!

Finde Deine Einstellung super :top:

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Na klar! Ich habe doch kein Recht darauf, dass hier PN, die im Hintergrund geschrieben wurden, oder sonst irgendwelche Dinge veröffentlicht werden. Daher sehe ich nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich vertraue den Entscheideren oder eben nicht. Und wenn ich es nicht täte, wäre ich hier schon lange weg. Daher kann ich das ständig wiederkehrende Gejammer dazu nicht verstehen.

Und wieso nun handyman so großkotzig mir gegenüber auftritt (Überheblichkeitssmileys etc.), aber keinerlei konkrete Antworten liefert, verstehe ich auch nicht. Diskussionskultur einfordern, dann aber so reagieren - das ist Kindergarten.

also der Konsens hier soll Vertrauen ist die Leitung sein, wurdest du in der ddr sozialisiert?

aber ich stimme dir zu, das Gejammer ist wirklich überflüssig, genau wie deins leider auch, sar, fencingline und auch miherbie gehen einen guten Weg und zeigen zugleich wie widersinnig doch dauerhafte Sperrungen sind, gerade wo manche Zweitaccounts offen geduldet werden, andere jedoch gleich gesperrt

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    also der Konsens hier soll Vertrauen ist die Leitung sein, wurdest du in der ddr sozialisiert?

Ich sehe es nun mal so, dass der Hausherr Dritten keine Rechenschaft schuldig ist und dass eine Diskussion hierüber wenig sinnig ist, weil es ja nun seit Jahren hier so gehandhabt und wiederholt kommuniziert wurde.

Ist doch wie mit Security-Leuten im Club :D

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Jubiläum von 75 Seiten:

Alles war schon so seit Jahren,soll auch so bleiben.Punkt.

Punkt oder besser gleich ein Schloss,damit niemand weiteres auf die stupide Idee kommt noch etwas anzuprangern,was schon seit Jahren hier eben unverändert so praktiziert wird. ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!