"Vodafone RED M Young" & Ende des Studiums?
-
-
-
Thx für den Link. Ich bin aber auf eine Telefonie-Flat angewiesen, von daher ist das Angebot nicht so interessant.
Ich habe bisher noch kein reines Telefonie-Flat-Angebot gefunden. Irgendwie ist das wie mit den McDonald's-Gutscheinen: die interessanten Burger gibt es leider nur in Kombi mit Pommes und Getränk.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Es wird nur ein Nachweis verlangt, wenn du aktiv am Vertrag etwas änderst, also durch VVL oder ggf. Tarifwechsel. Keine Sorge, während der Laufzeit passiert da nichts, wenn du nichts änderst.Das stimmt nicht...
In der Regel wird nach 12 Monaten ein Nachweis angefordert.
Kommt dieser nicht, dann wirds was teurer.Manchmal wirds auch einfach vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Veteran
Thx für den Link. Ich bin aber auf eine Telefonie-Flat angewiesen, von daher ist das Angebot nicht so interessant.Ich habe bisher noch kein reines Telefonie-Flat-Angebot gefunden. Irgendwie ist das wie mit den McDonald's-Gutscheinen: die interessanten Burger gibt es leider nur in Kombi mit Pommes und Getränk.
McSIM Studententarif
für 24,95/Monat
Allnet-Flat Telefonie
SMS-Flat Allnet
1 GB Daten-Flat
http://www.mcsim.de/studenten-tarife/mcflat -
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Veteran
...Ich habe bisher noch kein reines Telefonie-Flat-Angebot gefunden. Irgendwie ist das wie mit den McDonald's-Gutscheinen: die interessanten Burger gibt es leider nur in Kombi mit Pommes und Getränk.
Base all-in classic für 20,- EUR regulär oder 18,- EUR als ADAC Mitglied (was im Übrigen später NIE mehr geprüft wird...)!migolf
-
Nokiahandyfan: Meine ich ja.
Ein reines Angebot "Allnet-Flat Telefonie" wäre für mich optimal, denn eine SMS- oder Internet-Flat brauche ich nicht. Allerdings bekommt man eine "Allnet-Flat Telefonie" immer nur in Kombi mit anderen Flats... -
Blättere mal eine Seite zurück...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Blättere mal eine Seite zurück...Denke du meinst dieses Angebot http://www.base.de/Tarife/Allnet-Flat?classic=true?
Ist denke ich gar nicht mal so schlecht, da man die Internet-Flat abstellen kann. Die SMS-Flat lässt sich leider nicht abstellen... -
Kontaktiere einfach mal den User vodafrank. Vielleicht wird es dann noch etwas günstiger, sodass Du die inkl. SMS Flat verschmerzen kannst...
Ganz großes Plus in diesem Tarif. Die Festnetznummer, unter welcher Du stets erreichbar bist!migolf
-
Bei o.tel.o gibt es auch eine reine Telefonie Flat für 20 Euro oder bei FYVE.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!