"Vodafone RED M Young" & Ende des Studiums?

• Hi,

also ich studiere momentan noch, wäre aber noch während der Vertragslaufzeit kein Student mehr, sofern ich ihn jetzt abschließen würde.
    Weiß jemand, ob man lediglich beim Zustandekommen des Vertrages Student sein muss, oder ob der Vertrag nach dem Studienende theoretisch in einen regulären Vertrag umgewandelt wird?

Thanks!

• wenn während der Laufzeit ein Nachweis über den Studenten-Status verlangt wird und du diesen nicht bringen kannst, entfällt der Studenten_Vorteil.
    Heißt dann i.d.R. 10€/Monat mehr

• Merci.
    Dann sollte ich mir das gut durch den Kopf gehen lassen, da lediglich studienbedingt, jedoch nicht altersbedingt ein Anspruch auf Young besteht.

• Es wird nur ein Nachweis verlangt, wenn du aktiv am Vertrag etwas änderst, also durch VVL oder ggf. Tarifwechsel. Keine Sorge, während der Laufzeit passiert da nichts, wenn du nichts änderst.

• Hatte selber einen Studentenvertrag. Da wurde bisher nur bei Vertragsabschluss nach einem Nachweis gefragt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Es wird nur ein Nachweis verlangt, wenn du aktiv am Vertrag etwas änderst, also durch VVL oder ggf. Tarifwechsel. Keine Sorge, während der Laufzeit passiert da nichts, wenn du nichts änderst.

schön, dass du hier unwahre Aussagen verbreitest und den TE damit in Sicherheit wiegst und möglicherweise einen falschen Vertragsabschluss provozierst.
    Vodafone kann jederzeit einen Nachweis fordern, und macht das stichprobenartig in regelmäßigen Abständen auch.
    Ist kein Muss, kann aber durchaus passieren.
    Darauf MUSS man hinweisen hier!

• Bei mir wollte Vodafone auch einmal einen Nachweis haben, also entweder diese Möglichkeit einkalkulieren oder lieber einen anderen Vertrag abschließen.

• Danke für die Klarstellung.
    Denke es ist dann besser den Vertrag z.B. über einen Verwandten laufen zu lassen, der die Altersgrenze um mindestens 24 Monate unterschreitet... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!