DFB-Pokal 2013/2014 - der allgemeine Thread

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    In Dortmund gibts wenigstens Dortmunder Fans, was man von München ja leider nicht behaupten kann.

Ja ganz tolle Fans wie ich auch gestern wieder gesehen habe. Nicht nur hier im TT.

Ich verstehe ja das die Enttäuschung groß ist wenn man mit Herzblut dabei ist, aber das spiel gestern war halt auch taktisch wahnsinnig geprägt mit dem glücklicheren Ende für den FC Bayern. National wird der FC Bayern auch die nächsten Jahre das Maß der Dinge sein, da spricht der Vorsprung in der Meisterschaft eine deutliche Sprache.
    Für Überraschungen kann man da vielleicht in einem KO Spiel sorgen, aber gestern war das nun mal nicht der Fall. Findet euch damit ab.

• Sehr geil übrigens, wie die Neutralis jetzt auf Moralapostel machen und die ach so fairen Gewinner den Zustand der Stadt Dortmund anprangern. Diese bereits angesprochene Doppelmoral stinkt zum Himmel! Aber dann den großen Niveauhengst hier im Thread geben, wenn der eigene Verein nix damit zutun hat oder der Münchner Erfolgsfan vom hohen Ross heraus ein Mia ham halt gewonnen herunterposaunt. Fakt ist halt, das Spiel wurde aufgrund einer Fehlentscheidung entschieden. Einer krassen Fehlentscheidung. Und nicht weil die Super Bayern fair und verdient 2:0 gewonnen haben. Denn dann würde man sich kurz ärgern, dann gratulieren und das wars (siehe Meisterschaft).

Aber es ist halt so schön einfach das vom hohen Ross wegzudiskutieren und von schlechten Verlierern zu sprechen. Aber wurscht, Leute wie mws (es gibt auch schlechte Gewinner!!!) oder zum Teil auch Stanglwirt sorgen dafür, dass die Niveausteinewerfer keinen Deut besser sind als die ach so schlechten Verlierer. Q.E.D.

-I-

• Nur gucken, nicht anfassen. :D

Hey, Zweiter ist auch schön. Das seid ihr gewöhnt, mit mehr könntet ihr doch gar nicht umgehen.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Jungs, wenn Ihr so weitermacht, ist gleich mein Popcorn alle.

Merkt Ihr eigentlich nicht, wie peinlich und lächerlich ihr Euch hier alle macht? Das war ein Spiel. Ja, uiuiui, da wurde ein Tor nicht gegeben. Eure Probleme möchte ich mal haben. Habt Ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun, Euch hier wie kleine Kinder anzumachen?

Macht Euch lieber mal nützlich...

Genial......Feldforschung vom feinsten....da kann man gut erkennen warum es so schnell zu (Bürger)kriegen kommt......wenn Menschen sich wegen Sport (eines verlorenen Spiels) wo es um nichts geht, schon so in die Haare bekommen können!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Kann man das irgendwo sehen, dass der Assistent die Fahne gehoben hat? Der dfb sagt, dem war nicht so, hörte ich eben im Radio.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Nur gucken, nicht anfassen. :D

Hey, Zweiter ist auch schön. Das seid ihr gewöhnt, mit mehr könntet ihr doch gar nicht umgehen.

Wo warst du als Erfolgsfan eigentlich nach den beiden Madrid Spielen der Bayern in der CL? Da hat man ja auch weit und breit nichts von dir gelesen. Aber jetzt wieder einen auf dicke Hose machen ... :rolleyes:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wo warst du als Erfolgsfan eigentlich nach den beiden Madrid Spielen der Bayern in der CL? Da hat man ja auch weit und breit nichts von dir gelesen. Aber jetzt wieder einen auf dicke Hose machen ... :rolleyes:

Du sagst es ja, da war kein Erfolg da. Nein ernsthaft, da saß ich bei laudanum auf dem Sofa und habe mit ihm das peinliche Ausscheiden als Vorjahresfinalist im Viertelfinale diskutiert.

Da blieb leider keine Zeit mehr für die Analyse der Halbfinalspiele. :p

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Fakt ist halt, das Spiel wurde aufgrund einer Fehlentscheidung entschieden.

Das ist eben überhaupt nicht "Fakt". Der Schiri hat ein offenbar reguläres Tor nicht gegeben. Dadurch wurde aber das Spiel nicht entschieden, da es weiterhin 0:0 stand, d.h. weiterhin gleich gute Aussichten, das Ding zu gewinnen.

Ich hätte Dortmund den Sieg gegönnt - weitaus mehr als den Bayern und ich kann verstehen, dass sich ein Dortmunder Fan ärgert und aufregt.

Aber lest Euch bitte mal durch, was für Zeilen hier hier zum besten gebt. Als durchaus "Bewunderer" der Dortmunder Stimmung tragt ihr jedenfalls derzeit dazu bei, dass meine Sympathie zu Dortmund weiter steigt... Ärgern völlig o.k., aber ein gewisses Niveau wäre einfach schön (vor allem einen Tag später!).

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Sehr geil übrigens, wie die Neutralis jetzt auf Moralapostel machen und die ach so fairen Gewinner den Zustand der Stadt Dortmund anprangern. Diese bereits angesprochene Doppelmoral stinkt zum Himmel! Aber dann den großen Niveauhengst hier im Thread geben, wenn der eigene Verein nix damit zutun hat oder der Münchner Erfolgsfan vom hohen Ross heraus ein Mia ham halt gewonnen herunterposaunt. Fakt ist halt, das Spiel wurde aufgrund einer Fehlentscheidung entschieden. Einer krassen Fehlentscheidung. Und nicht weil die Super Bayern fair und verdient 2:0 gewonnen haben. Denn dann würde man sich kurz ärgern, dann gratulieren und das wars (siehe Meisterschaft).

Aber es ist halt so schön einfach das vom hohen Ross wegzudiskutieren und von schlechten Verlierern zu sprechen. Aber wurscht, Leute wie mws (es gibt auch schlechte Gewinner!!!) oder zum Teil auch Stanglwirt sorgen dafür, dass die Niveausteinewerfer keinen Deut besser sind als die ach so schlechten Verlierer. Q.E.D.

Ich gebe dir zum Teil recht und gebe folgendes unzensiertes statement ab:

Der BVB ist ein Drecksverein und die meisten Fans von dieser Brut sind mit das schäbigste was ich bisher erleben konnte.
    So jetzt haben wir klare Verhältnisse geschaffen. Gefällt mir selbst auch nicht diese blöde Kuscheltour. :top: :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!