DFB-Pokal 2013/2014 - der allgemeine Thread

• Die bessere Mannschaft? Loool, wird immer geiler. :rolleyes: Gleich kommt der nächste Fanboy aus dem Loch gekrochen und redet von einer drückenden Dominanz der Bayern. Ohne Worte, mir kommt das Essen hoch, wenn ich manchen Münchner Edelfan und seine Ansichten sehe (war nicht auf dich bezogen, allgemein gesprochen).

-I-

• Wie erbärmlich seid ihr eigentlich? Rumheulen wegen einem nicht gegebenen Tor, das eigentlich Abseits war? Get a life, thanks, bye.

Völlig enttäuchende Dortmunder, vor allem wenn man die Leistung der letzten Wochen beider Mannschaften betrachtet. Aber Hauptsache man kann den Schiri als Schuldigen für die eigene Unfähigkeit verantwortlich machen...

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Die bessere Mannschaft? Loool, wird immer geiler. :rolleyes: Gleich kommt der nächste Fanboy aus dem Loch gekrochen und redet von einer drückenden Dominanz der Bayern. Ohne Worte, mir kommt das Essen hoch, wenn ich manchen Münchner Edelfan und seine Ansichten sehe (war nicht auf dich bezogen, allgemein gesprochen).

Nur das ich kein Münchener Edelfan bin, ganz im Gegenteil.
    Ein Kind aus dem Pott und Fan der blau-weißen aus Gelsenkirchen

• Abseits,red dir das mal weiter schön. Das war ein reguläres Tor,nicht mehr und nicht weniger. Aber schön,dass ihr auf diese Art und Weise wiedermal gewonnen habt.

• ...

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Jaja wir bösen BayernFans.

Das Spiel war auf Augenhöhe. Aber was soll Bayern jetzt machen, wenn das Tor nicht gegeben wird?
    Übrigens Thema klatschpappen - heute hat man auch oft die Münchner gehört.

• Das Spiel wurde also durch diese Szene entschieden?
    Da war noch genug zeit. Offensiv haben heute beide Mannschaften enttäuscht.

Ich kann eure Enttäuschung verstehen aber man sollte immer fair bleiben.

Und ich denke Lauda könnte einmal eine Pause verdienen. Sorry aber beleidigen hoch 10

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Das Spiel wurde also durch diese Szene entschieden?
    Da war noch genug zeit. Offensiv haben heute beide Mannschaften enttäuscht.

Ich kann eure Enttäuschung verstehen aber man sollte immer fair bleiben.

Und ich denke Lauda könnte einmal eine Pause verdienen. Sorry aber beleidigen hoch 10

Fair bleiben,wenn man in den letzten Endspielen immer benachteiligt wird !?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wembley immer noch nicht verdaut? Ohjee

Ich habe mit regulären verdienten Niederlagen rein gar kein Problem,wenn sie aber durch solche Sachen zustande kommen ärgert mich das ungemein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!