Leider muss ich als Bayern Fan auch sagen, dass ich keine Chance sehe dass die Bayern heute gewinnen.
Sie werden tatsächlich deutlich verlieren.
DFB-Pokal 2013/2014 - der allgemeine Thread
- Miramal
- Geschlossen
-
-
-
jepp der trend is ur friend sagte unser uli einst.
und der zeigt bei Bayern seit einiger zeit nach unten, bei Dortmund nach oben.
würde mich wundern, wenn Bayern heute das ding holt.mal sehen, was das mit mandzukic war. vielleicht wird das irgendwann bekannt. es scheint nach aussen zumindes ja so, dass der seit bekanntgabe des Lewandowski-wechsels rumzickt ohne ende. warum man sich da der konkurrenz-Situation nicht stellen will, sondern Theater macht verstehe ich nicht (falls es so war). dann wäre es vielleicht auch ganz gut, wenn er sich verabschiedet.
-
Totgesagte leben länger......3:2 Bayern N.V.
Und Nein, ich bin kein Bayern Fanboy
-
Auch wenn das nun wieder als Bayern Arroganz ausgelegt wird. Was nützt die früheste Meisterschaft aller Zeiten wenn danach alles schief gelaufen ist? Man muss auch zugeben dass die Konkurrenz dieses Jahr schon sehr schlecht gespielt hat und niemand wirklich konstant ein Level gehalten hat außer den Bayern - eben nur bis März!!!
Sollte Guardiola nun auch den DFB Pokal wie auch schon die CL mit einem Debakel verlieren werde ich noch mehr zu einem Gegner seiner menschlichen und sportlichen Art. So wird Heynckes noch mehr zu einer Legende. Ich hoffe trotzdem dass das Finale gut ausgeht und dann die richtigen Entscheidungen getroffen werden.
-
Naja, Heynckes, die Legende, wurde 1991 nach der Heimspielniederlage gegen die Stuttgarter Kickers entlassen. (Ich habe das Spiel gesehen.)
Heute rechne ich mit einem Bayernsieg.
Wer spielt "Spitze", Götze oder Müller? -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Naja, Heynckes, die Legende, wurde 1991 nach der Heimspielniederlage gegen die Stuttgarter Kickers entlassen. (Ich habe das Spiel gesehen.)
Heute rechne ich mit einem Bayernsieg.
Wer spielt "Spitze", Götze oder Müller?Wenn Götz nicht von anfang an spielt wird das nichts.
-
Freuen wir uns auf ein schönes Fußballspiel
-
Übrigens fällt nun wohl auch noch Alaba aus
Naja, auch mit Schweinsteiger und Alaba würde es wohl leider heute nicht reichen. Tippe auf ein ähnliches Spiel wie vor 2 Jahren. -
Glückwunsch an den BVB
-
Wie albern. Seid ihr nicht die Großmeister des "Mia San Mia", wir sind die tollste Mannschaft der Welt und schlagen jeden? Und an Ende siegt ihr und dann sind's wieder die Motivationsmonster.
Ist das Clownsoutfit eigtl. ernsthaft das Trikot für die neue Saison? Kehren die 90er zurück?
Edit: Ouh, der kleine Fipsi muss raus. Hoffen wir mal für ihn, dass das keine Konsequenzen für die WM hat. Hinterher klaut ihm jmd. so hinterhältig seine Kapitänsbinde, wie er es gemacht hat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!