Wobei man jetzt auch wieder einwerfen kann, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat. Demnach tippe ich als Bayernfan vorsichtshalber mal auf ein 4:1 für den HSV.
DFB-Pokal 2013/2014 - der allgemeine Thread
- Miramal
- Geschlossen
-
-
-
Ich tippe darauf, dass der HSV vor der Pause schon 0:3 hinten liegt. Dann gibts richtig einen auf den Sack und van Marwijk fliegt. Vielleicht der Kreuzer gleich hinterher. Ob dann wirklich Quälix kommt, keine Ahnung. Er kann ja mangels Transferfenster kaum einkaufen, außer die vereinslosen Spieler und da hat Kreuzer mit Owomoyela ja schon mit angefangen.
-
Es wird kein Debakel geben in Hamburg. Schongang Bayern mit 0-2 oder so....warum sollen die sich anstrengen?
-
Tippe auch auf das Standardergebnis des HSV in diesem Jahr, also 0-3. Das reicht auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Ich tippe darauf, dass der HSV vor der Pause schon 0:3 hinten liegt. Dann gibts richtig einen auf den Sack und van Marwijk fliegt.
Derzeit ist das 0:3 Realität und Basti hat gerade den Platz betreten. Er soll wohl etwas Spielpraxis bekommen; anbrennen kann ja nichts mehr. Zur Pause war's allerdings 0:2. Ungewohnt viele Fehlpässe bei Bayern ...-skater
-
Jetzt sind wir beim 0:5 und es bleiben noch knapp 15 Minuten zu spielen. Der vorhergesagte Untergang des HSV nimmt seinen Lauf... Bin mal gespannt, ob morgen Quälix als neuer Trainer präsentiert wird.
Um dem Namen des Forums gerecht zu werden: "Uns Uwe" nutzt scheinbar noch ein altes 6310 - meine zumindest dieses Modell in der Halbzeitpause erkannt zu haben.
-
wir dürfen uns wohl auf ein weiteres classico-finale freuen
-
Das lustigste gestern Abend war mMnwie sich Kuntz in die Nesseln gesetzt hat: "Frauen und Fussball!"
Nachdem Lautern nun 2mal von einer weiblichen "Glücksfee" erst gegen Leverkusen und nun gegen Bayern gelost wurde, und beides auch noch auswärts. -
Dass der Zweitligist zum Erstligist muss sollte vom DFB geändert werden, dieser Meinung bin ich allerdings schon länger und hat nichts mit der Auslosung von gestern zu tun.
Ich freue mich dass „mein“ BVB ein Heimspiel bekommen hat, sicherlich wird der VFL kein Selbstläufer aber es sollte doch machbar sein. Was danach kommt wird man sehen. -
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Dass der Zweitligist zum Erstligist muss sollte vom DFB geändert werden, dieser Meinung bin ich allerdings schon länger und hat nichts mit der Auslosung von gestern zu tun.War es früher nicht generell so, dass der Unterklassige Heimrecht hatte? Nun scheinbar nur noch für Amateurvereine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!