Mit Saarbrücken haben wir einen ambitionierten Drittligisten als schweres Los bekommen! :top:
DFB-Pokal 2013/2014 - der allgemeine Thread
- Miramal
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ums mit laudischen worten zu sagen: is klar, dass die lucker aus Dortmund wieder durchgewunken werden :top:Na ja Saarbrücken ist ja so etwas wie der diesjährige Pokalschreck, erst Werder und dann Paderborn - insofern sieht durchwinken mit Sicherheit anders aus.
-
Werder in der diesjährigen Verfassung - und Paderborn ohnehin sind doch nun wirklich kein Maßstab. Ich empfinde das auch als ganz lockeres Los für den BVB. Aber so ist der Pokal nunmal.
-
Auslosung Viertelfinale
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
TSG 1899 Hoffenheim - VFL Wolfsburg
Hamburger SV - Bayern München
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern -
Gespielt wird im Übrigen am 11/12.02.2014
http://www.sport1.de/de/fussba…okal/newspage_818591.html
Vlt geht der BVB dann nicht mehr am Stock und kann das Halbfinale klarmachen :top:
-
Bayerns Viertelfinale beim HSV wird um 20.30 Uhr von der ARD übertragen. Der DFB hat heute den 12. Februar 2014 (Mittwoch) als Termin festgesetzt.
-
Heute 20:45 steigt der erste Teil des Viertelfinales. Eintracht Frankfurt unter Armin Veh empfängt Dortmund. (Die ARD übertragt [sky natürlich auch.])
Morgen dann Bayern in Hamburg.
-
das spiel morgen wird interessant.
entweder die hamburger schaffen die große sensation oder sie gehen nahezu zweistellig unter.
an irgendwas dazwischen glaube ich nicht -
..ja und ich bin morgen im stadion und hoffe einfach auf das pokal gesetz bzw. das mein hsv nicht komplett untergeht wie die letzten gefühlten 30 spiele
-
van Maarwijk ist doch nur noch Trainer damit Magath die Klatsche gegen Bayern nicht verantworten muss und nicht mit einem Debakel starten muss. Wenn ich mir vorstelle die technisch gegenüber den Berlinern leicht besseren Bayern spielen gegen diese Abwehr. Ein weiteres Testspiel für Pep
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!