ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Dein Nickname scheint bei dir Programm zu sein...
Das hatte ich zu seinem Nick in einem anderen Thread auch schon mal festgestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Dein Nickname scheint bei dir Programm zu sein...
Das hatte ich zu seinem Nick in einem anderen Thread auch schon mal festgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Man muss sich halt auch mal auf das Dortmunder Niveau begeben. Merkste wie sch**sse das eigentlich ist, oder ?
Zwischen man wurde beschissen und ein "Drecksverein, Brut, schäbigste Fans" existiert noch ein himmelweiter Unterschied. Aber da hat sich mit der scheinheiligen Moralapostel genau der Richtige angesprochen gefühlt.
Und bei mws glaube ich, dass es sich um so einen "Dagegen-Nerd" handelt, der sich einen Spaß daraus macht. Wobei er den Münchner Erfolgsfan schon gut spielt. Kommt dem Original schon ziemlich nah. Er wird wahrscheinlich heute mit den anderen 5 auf dem Marienplatz gefeiert haben.
Ich habe jetzt halt mal geschrieben was meine Meinung zu dem Verein und den "Fans" ist. Du hast doch was geschrieben von wegen Doppelmoral... ist doch gut wenn man mal Ehrlich ist.
Keine Sorge ich werd jetzt schon nicht ständig rumpöbeln und provozieren. Ich bin kein Forentroll der immer seine Meinung kundtun muss. Nur wenn es hier an Respekt mangelt braucht man sich nicht beschweren das man auch mal unzensiert sagt was man denkt. Für mich ist das Thema jetzt jedenfalls erledigt.
Nein, er ist immer noch in Berlin und hat vergeblich die gelben Erfolgsfans gesucht. Gestern alles gelb und heute - weit und breit keine Biene Majas. Schämen die sich alle ob der Erfolglosigkeit oder gilt Echte Liebe bei den Kleinaktionären nicht mehr? :eek:
Schade. Da hätte ich mehr erwartet. Aber da war ich zu optimistisch.
Wie braindead schon schrieb: Es ist Saisonende. Zeit um die Wunden zu lecken und nächste Saison neu anzugreifen. Alles beginnt bei Null.
mws: Das ist eigentlich eine schöne Überleitung und dein erster vernünftiger Halbsatz. Alles beginnt bei 0. Lassen wir es dabei und versuchen langsam in WM-Stimmung zu kommen. Die ist bei uns irgendwo zwischen halbfertigen Stadien, mieser Form der WM-SPieler und Jogi Löw verloren gegangen.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Fakt ist wir haben das Double ihr NICHTS. :top:
das stimmt jetzt so aber auch nicht.
nach dem vize-quadruple im letzten jahr, folgt dieses jahr schließlich das vize-double.
damit macht man langsam vizekusen starke konkurrenz und wird zu VIZEMUND
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
mws: Das ist eigentlich eine schöne Überleitung und dein erster vernünftiger Halbsatz. Alles beginnt bei 0. Lassen wir es dabei und versuchen langsam in WM-Stimmung zu kommen. Die ist bei uns irgendwo zwischen halbfertigen Stadien, mieser Form der WM-SPieler und Jogi Löw verloren gegangen.
Das finde ich gut :cool:
Jetzt freuen wir uns auf die WM :top:
Hier mal die Bewertung des Schiris aus dem Kicker:
ZitatFlorian Meyer (Burgdorf) Note 6
krasse Fehlentscheidungen zuungunsten des BVB. Erkannte Hummels' Tor (64.) zu Unrecht nicht an, zumindest der Assistent hätte erkennen müssen, dass der Ball hinter der Linie war. Verweigerte dem BVB einen Strafstoß (Rafinha an Piszczek/65.). Zu nachlässig bei der Ahndung von taktischen Fouls, Lahm (gegen Reus/4.) und Javi Martinez (gegen Hummels/105.) hätten dafür zwingend verwarnt werden müssen.
Mit etwas Abstand und nach erneutem Schauen des Spiels finde ich die "Leistung" von Meyer sogar noch erschreckender als unmittelbar nach Spielende.
Sind die Betrunkenen wieder nüchtern??
Oder dürfen sie sich hier weiter auskotzen??? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Das geile ist ja, dass hier so getan wird, dass Dortmund soooo überlegen war und nur durch den Schiedsrichter verloren hat. Sorry aber ihr hattet 120 Minuten zeit um was zu machen!
Ich habe neben dem nicht gegebenen Tor nur eine einzige Dortmunder Großchance gesehen (Lewandowski rutschte weg in 44. Min.)
Ansonsten kam da kaum was. Paar Chancen, aber nichts Zwingendes. Bei Bayern fehlt die halbe Mannschaft, sie spielen mit einem Jugendspieler in der Abwehr und trotzdem ist Dortmund nicht überlegen und kommt nicht durch. Der Jugendspieler fängt immer wieder Bälle ab und Javi Martinez ist wie ein Fels in der Brandung.
Von Dortmunds Gegenpressing habe ich nichts gesehen.
Haben die ein tolles Spiel gemacht? Bayern in Grund und Boden gespielt? Waren sie besser in den Zweikämpfen?
Ich sah davon nichts. Konter fanden gar nicht statt, den "Mickitarjan" habe ich gar nicht wahrgenommen. Hat der mitgespielt? Die Freistöße von Reus waren häufig schlecht (war ich nicht bös' drüber )
Wer außer Pep Guardiola hätte David Alaba mit Hojbjerg ersetzt??
Bei allen anderen Trainern hätte da Contento gespielt!
Doch der kam nicht einmal in der Verlängerung, als Hojbjerg erschöpft war ...!
Insgesamt war es ein Triumpf des Willens Und, klar, hatte man auch Glück!
-skater
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Hier mal die Bewertung des Schiris aus dem Kicker:
Und hier die Bewertung der Leistung von Florian Meyer von Spox:
"Der Schiedsrichter: Florian Meyer hatte es mit zunehmender Spieldauer einer immer schwieriger zu leitenden Partie zu tun und zeigte im Zusammenspiel mit seinen Assistenten einige gravierende Fehler: Übersah Hummels' Abseits und dass dessen Kopfball hinter der Linie war (64.) Dazu ein paar Fehler in der Zweikampfbewertung, pfiff den Bayern vor der Pause einen guten Vorteil weg. Hätte zudem Lahm bei dessen taktischem Foul an Reus Gelb zeigen müssen (14.). Richtig, Hojbjerg Gelb wegen einer Schwalbe zu geben (63.)."
Und nun?
Es ist doch Schwachsinn, alles an dieser einen Szene fest zu machen.
Guardiola hat unter den gegebenen Umständen eine fantastische Taktik aus der Kiste geholt und - was mich am meisten verwundert hat - die Mannschaft hat gekämpft bis zum Umfallen :top:
Unterm Strich (und da sind sich im Übrigen alle Medien einig) ist der Sieg verdient.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!