Sag mal Jungs habt ihr gerade mal nicht mehr alle Nadeln an der Tanne (oder war gestern was im Bier)?
Spart euch doch dieses 7.Klasse-Beleidigungsniveau oder tragt das per PN aus, es ist ja echt kaum noch zum aushalten.
Es ist immer noch nur Fußball und die meisten der Protagonisten sollten durchaus wohl schon volljährig sein.
Zum eigentlich Thema:
Für mich als neutraler Zuschauer ist es einfach sehr ärgerlich wenn durch so krasse Fehlentscheidungen Spiele massiv beeinflusst werden bzw. ggf. sogar entscheidend sind.
Und das kommt ja wie in diesem speziellen Fall nicht nur einmal in hundert Spielen vor, sondern wird ja scheinbar leider zur Regel.
Warum steht da extra noch ein "Torrichter"?
Und die Funktionäre waschen ihre Hände in scheinheiliger Unschuld - man hätte ja gewollt aber die bösen Vereine wollte ja nicht.
Ja ne ist klar. Die DFL drückt den Vereinen genügend andere wesentlich sinnlosere und teurere Sachen als Torlinientechnik auf, hier ist es aber von der DFL - warum auch immer - nicht gewollt gewesen und deshalb hat man sich für diesen halbseidenen Weg der Anstimmung entschieden bei dem das Ergebnis schon vorher feststand.
Sowas finde ich mehr als traurig und verdirbt mir ehrlich gesagt auch mittlerweile schon den Spaß am Fußball.
Und schaut man noch eine Etage höher wird es noch schlimmer:
Die FIFA setzt bei einer WM(!) Schiedsrichter ein die in den professionellen Ligen bzw. Ländern vielleicht gerade mal in der Landesliga pfeifen dürfte , aber weil man ja ach so weltoffen ist darf eben auch der Hobbyschiri aus Surinam zur WM - nur Videobeweis gibt es da auch nicht, na ja wenigstens hat es dort ja für die Torlinientechnik gereicht.