Das kann ich verstehen aber nochmal, was kann der FCB dafür?
Oder sind wir der böse Mafia club, wie es Lauda meint?
Das sind eben taktische Spiele die sehr eng sind. Ja anders herum würde ich auch enttäuscht sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann ich verstehen aber nochmal, was kann der FCB dafür?
Oder sind wir der böse Mafia club, wie es Lauda meint?
Das sind eben taktische Spiele die sehr eng sind. Ja anders herum würde ich auch enttäuscht sein
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Und ich denke Lauda könnte einmal eine Pause verdienen. Sorry aber beleidigen hoch 10
Wird nicht passieren, weißt Du genauso gut wie ich.....
Zum Glück war es im CL-Finale im letzten Jahr ja nicht auch so. Als der, ich versuche mich bei der Ausdrucksweise zu zügeln und bezeichne ihn mal als " Möchtergernweltfussballer" nach 25 min wegen einer klaren Tätlichkeit nicht vom Platz fliegt. Und dann beim Elfmeter in der 65. Min. Dante lieber keine gelb-rote Karte bekommt obwohl er, mit Gelb verwarnt, Reus in die Weichteile tritt und der Schiri auf Elfmeter entscheidet... Hat auch keiner rumgeheult und wurde so hingenommen. ( kann man gerne noch bei Youtube bestaunen)
Wer es mit fairen Mitteln nicht schafft und auf die Hilfe der Männer in Schwarz angewiesen ist... Aber in zwei Wochen ist es wieder vergessen und diejenigen, die hier vor dem Spiel einen auf "wir verlieren eh" gemacht haben, sind dann die, die die großen Töne von sich geben.
Aber wehe es wäre andersrum, dann könnte man sich jahrelang das Geheule anhören man hätte nur wegen des Schiedsrichters verloren.
Edit: Zugeben muss ich, dass der Pep heute vieles richtig gemacht hat, was die Aufstellung betraf. Der Martinez hat seine Sache gut gemacht.
Edit 2: Lahm hätte für das taktische Foul zu Beginn gelb bekommen müssen, Robben für seine unfassbar dreiste Schwalbe ( ganz was neues), Kroos gelb-rot, Ball war hinter der Linie... Immerhin konsequent der Herr.
Zitat:
faz.de
Meyer entschied auf Weiterspielen, obwohl sein Linienrichter Richtung Mitte zeigte, und auch in Zukunft wird es auf die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters ankommen.
Ich übersetze mal kurz von laudanisch in deutsch: Mimimimimimi..hicks..mimimimi
Ja mei. Glückwunsch Dortmund. Immerhin mal wieder Zweiter geworden. :top: Kein einziger Titel diese Saison und damit alle Ziele total verfehlt, aber hey, die Kleinaktionäre werden auch weiterhin zu euch halten. Ach nein, halt, diesen Telekom-Sat1-Vorbereitungs-Cup habt ihr geholt. Woohooooooo, echte Liebe.
Ich bin seit Donnerstag in Berlin. Die Stadt war bis heute abend zu 80-90% gelb, dafür Hut ab. Da ich mir aber von den Kleingeistern allerlei anhören durfte, nach dem Spiel der Mob plötzlich sehr kleinlaut war und die gelben Farben grossteils unter Jacken verschwanden, bleibt es beim Fazit:
Entscheidend is' auf'm Platz! :p
Komme gerade vom Feiern zurück
ich bin soooo happy, weil dieser Sieg endlich mal durch den taktischen und kämpferischen Einsatz meiner Bayern Spieler belohnt wurde. Ich habe die Jungs niemals in dieser Saison mehr rennen sehen und sie haben den unbändigen Willen gezeigt, gewinnen zu wollen.
Hut ab auch vor Pep's taktischer Meisterleistung. :top: War überrascht, dass er doch Varianten seines auf Ballbesitz ausgerichtetes Spieles Im Hinterkopf hat und er ein großartiger Trainer ist.
Nach den Formkurven der letzten Zeit habe ich heute eben ein anderes Spiel erwartet. Eben mit Vollgasfussball aber da waren heute auch nicht die Kräfte vorhanden.
Hmm nochmal, das andere ist ein Jahr her.
Auch Lewa hätte damals in der 80igsten rot sehen müssen aber klar das Spiel wäre damals sicherlich anders gelaufen. Ich sehe es aber im Gesamten. Nach 2012 hatte es der Fc Bayern eben verdient und Dortmund hat das "Glück" schon im Viertelfinale verbraucht.
Aber was rede ich hier eigentlich. Ich kann den Frust verstehen aber man muss auch nicht immer mit die "Bauern" und Co kommen.
Vor ne Woche noch Pep kritisiert, wie schlecht er doch sei.
Gestern ein Spiel mit relativ viel Dusel gewonnen und er ist der Held.
Erst ist er schlecht, kann nur ein System bla bla bla und jetzt ist er top.
Ja flexibel muss man sein
Gratulation an Pep trotzdem. Der war beim Interview gestern richtig menschlich und zeigte Charakter
Den Sieg gönne ich nicht den Bayern, aber der Trainer hat ihn verdient. Der wurde in den Medien wirklich schon zerrissen finde ich.
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
wegen einem nicht gegebenen Tor, das eigentlich Abseits war? Get a life, thanks, bye.
Naja, für Abseits muss der Spieler im Abseits stehen nicht nur sein Fuss.
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Edit: Zugeben muss ich, dass der Pep heute vieles richtig gemacht hat, was die Aufstellung betraf. Der Martinez hat seine Sache gut gemacht.
Edit 2: Lahm hätte für das taktische Foul zu Beginn gelb bekommen müssen, Robben für seine unfassbar dreiste Schwalbe ( ganz was neues), Kroos gelb-rot, Ball war hinter der Linie... Immerhin konsequent der Herr.
Zitat:
faz.de
Meyer entschied auf Weiterspielen, obwohl sein Linienrichter Richtung Mitte zeigte, und auch in Zukunft wird es auf die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters ankommen.
Ich fand der Schiri hat im ganzen schlecht gepfiffen.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Naja, für Abseits muss der Spieler im Abseits stehen nicht nur sein Fuss.
Wie bitte?
So, nach dem ich die Postings von gestern Abend gelesen habe, freue ich mich noch mehr über den Bayernsieg.
Besonders der BVB-Edelfan laudanum hat mir das ein oder andere Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!