DFB-Pokal 2013/2014 - der allgemeine Thread

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Siegerehrung im TV ich schalte schnell lieber den Fernseher aus bevor mein Essen hochkommt. :mad:

Ich habe nach dem Abpfiff sofort umgeschaltet,sonst kommt mir das Essen auch wieder hoch. Wie ich solche Duselsiege hasse. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hier kocht die Stimmung gerade über, man möchte am liebsten die Klatpappen-Bauern-Kunden an die Bäume nageln!

Die sind auch schnell verschwunden!

Hatte nicht gedacht, dass es Dir gelingt Dein obiges Niveau nochmals zu unterbieten.... :flop:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Abhaken und gut,ändern tun wir es eh nicht mehr. Die WM steht vor der Tür und hoffentlich kommen alle Nationalspieler wieder gesund zurück. Neues Jahr,neues Glück. Danke Jungs für diese Supersaison. :top:

• Ehrlich? Ich war ja sehr pessimistisch.
    Heut noch die Meldung mit Alaba. Dortmund kam im unserer Aufstellung nicht zu recht. Und es liegt dem BVB nicht, das Spiel zu machen. Was mir gefallen hat - wir haben es über den Kampf gemacht.

Pep muss doch sehen, Martínez ist so wichtig. Der Typ war doch einfach wieder Hammer.

Und ja es war natürlich ein Tor von Dortmund aber Fußball ist halt Tatsachenentscheidung. Hut ab vom BVB.

Aber eure dreckigen Kommentare könnt ihr euch wieder sparen. Bitte auch nicht jubeln in drei Wochen, wenn müller im weißen trikot ein Tor schießen sollte.

Von Lauda ist man es ja gewohnt aber von der anderen?

• Nee, nix Glückwunsch an die Bayern. Mich kotzt es so langsam an. Ich gratuliere, wenn eine Mannschaft fair und weil sie besser war gewinnt. Aber was soll das??? Jeder Ochse hat im Stadion gesehen, dass der klar drin war. Es wird so gespielt, dass Bayern am Ende gewinnt. Ende, aus. Es hätte in München wohl ein zu großes Beben gegeben. Daher wundert mich das nicht mehr. Ich glaube gegen jeden anderen Verein wäre das Tor wohl gegeben worden. Ich hab so langsam keinen Bock mehr, wenn scheinbar auch die Unparteiischen wie eine räudige Hündin auf dem Boden liegend hecheln, wenn es gegen den großrn FC Bayern geht. Was soll das? Reicht doch, wenn Gegner nicht mehr ernst machen. (FRANKFURT), müssen die Schiris das fortführen? Warum fliegt Kroos nicht vom Platz? So bleibt ein ganz ganz bitterer Nachgeschmack!

-I-

• Dann brauchen wir keinen Wettbewerb, wenn er nicht durch Wettbewerb entschieden wird. Dann verkommt das ganze zur Farce!

-I-

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    Ärgere Dich schon weiter. Ich gehe jetzt feiern :top:

Der Schiedsrichter mit seinen Vasallen auch, hat sich gelohnt!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Der Ball war drin und Hummels im Abseits. Also alles OK.
    Glückwunsch an die bessere Mannschaft, in einem nicht wirklich gutem Spiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!