Na super, und zur Krönung auch noch Lahm
DFB-Pokal 2013/2014 - der allgemeine Thread
- Miramal
- Geschlossen
-
-
-
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
-
Ich finde die Trikots klasse.
Hab ein Spiel auf Augenhöhe gesehen, in dem die Bayern zwei gute Chancen hatten, der BVB mehrfach gut bis kurz vor das Tor kam. Schönes Spiel für einen neutralen Zuschauer. :top:
-
Torlinientechnik?
Brauchen wir nicht...
-
Stimmt!
War eh' Abseits von Hummels :p -
Ja ne ist klar...
Und das der Kroos noch mitspielen darf liegt auch nur daran das vorher irgendwer gefoult hat oder wie...
-
Entscheidend is' auf'm Platz
Und da hat Florian Meyer keine der angesprochenen Situationen gepfiffen .....Edit: ich wäre schon froh, wenn wir es in die Verlängerung schaffen :top: Das Spiel läuft bisher besser, als gedacht.
-
Kann man als Fanboy so sehen.
Als neutraler Zuschauer (finde weder den BVB noch den FCB toll) nervt es einfach dass die sich die Herren Funktionäre da so sperren. Denn sonst würde es jetzt keine Verlängerung geben sonder der Pokal würde nach Dortmund gehen.
-
Eben nicht, denn dann würde es den generellen Video-Beweis geben (von mir aus wie im Tennis, falls Dir das was sagt), und es wäre das Abseits abgepfiffen worden.
-
Eben.
Dein"Fanboy" Gelaber kannst Du Dir als "neutraler" Beobachter sparen, wenn man eine Fehlentscheidung (=höchstwahrscheinliches Tor von Hummels) höher bewertet, als eine Andere (= Abseits Hummels).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!