SGH-V200 aktuelle Software Version abfragen?

  • *räusper*
    Firmware selbst flashen ist nicht zulässig, du verlierst dabei deine Garantieansprüche, ich behalte lieber mein gut funktionierendes Gerät, anstatt es mir irgendwie zu schrotten...

  • Samsung selber verschickt aber auch CDs mit Firmware damit man das Handy selber flashen kann.Also ist deine Aussage nicht richtig.Beim s100 gab es das schon.Habe es bei meinen V200 schon gemacht und läuft alles super.:D

  • Mal kurze Zusammenfassung:


    Wir haben jetzt:


    V20XXWA2
    V20BWWD1


    V20XXWA2
    V20BOWC4


    V20XXWA2
    V20AOWC1


    V20XXWA2
    V20XXWC3


    REV 1.5
    V20AKWA8


    Was ist davon jetzt was und was am aktuellsten?

  • ich weiß nur eines, bei meiner REV 1.5 tritt kein Fehler auf, keine Selbstresets, keine Abstürze. Bin vollkommen zufrieden damit. Was will man mehr, die anderen Firmware-Versionen liefern auch keine neuen oder verbesserten Features...

  • gibt es etwas neues?

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Zitat

    Original geschrieben von ronnos26
    Schaue bei Aviworld im Forum nach.Da wird das Thema behandelt.Wer interesse hat den kann ich Optiflash und die Firmware V20XXWA2 V20BOWC4 mailen.


    Hi Du,
    sag mal kann ich die derzeitig installierte Firmware vorher mit einem Backup sichern ?? Und wäre die neue dann ohne T-Mobile-Branding ??


    Und noch was. Ich habe kein Datenkabel von Samsung hier sondern ein USB-Kabel nachgekauft. Das Handy hab ich gebraucht über eBay gekauft. Unterstützt die Software auch USB-Datenkabel ?? Ansonsten müsste ich mir das original Datenkabel bei einem Freund ausleihen.


    Fragen über Fragen. Hoffe bekomme die passenden Antworten :-)


    Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!