SGH-V200 aktuelle Software Version abfragen?

• Nabend @ all,

habe grad mein SGH-V200 vom T-Punkt geholt :D :D Super einfach genial das Phone !!! So nun kurz zu meinem Anliegen wie kann man den Softwarestand beim V-200 abfragen und weiß vielleicht jemand welche dann die Aktuellste is. BITTE keine schlauen Tipps wie benutze die Suche die hab ich genutzt aber leider nix gefunden und auch beim googeln bin ich net weit gekommen.

Cu

• Super Danke dir für deine schnelle Antwort also wenn ich die Version Abfrage wird mir folgendes angezeigt

V20XXWA2
    V20BOWC4

is dies die aktuelle Software Version oder gibt es da schon eine neuere ???

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von BoneS55
    is dies die aktuelle Software Version oder gibt es da schon eine neuere ???

Ciao

Ist imho die aktuellste, wobei sich Samsung in solchen Sachen immer sehr bedeckt hält ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hallo , Ich wollt auch mal fragen... Bei mir zeigt es die Software :

REV 1.5
    V20AKWA8

Ist die jezt älter ?
    Ich hab mein V200 vor einem Monat bei T- Mobile gekauft.:)

• hier:

F: V20XXWA2
    V20XXWC3

( eplus Vertragsverlängerung, letzte Woche das Tele erhalten )

• Zitat

Original geschrieben von loadit
    Hallo , Ich wollt auch mal fragen... Bei mir zeigt es die Software :

REV 1.5
    V20AKWA8

Ist die jezt älter ?
    Ich hab mein V200 vor einem Monat bei T- Mobile gekauft.:)

Deine Version ist in der Tat noch die "ältere" ;)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Was ist denn bei der " Neueren Version "

V20XXWA2 V20BOWC4

verbessert worden ?

oder giebt es da keinen großen Unterschied ?
    :)

• Mein erstes V200 hatte ebenfalls die Version REV 1.5 / V20AKWA8. Mein zweites dann die "neuere" V20XXWA2 / V20BOWC4. Jedoch konnte ich keinerlei nennenswerter Neuerungen feststellen, hätte ich nicht gewusst das mein V200 eine neuere SW hat, hätte ich es gar nicht mitbekommen :rolleyes:

Lediglich die Menü Navigation hat sich im Vergleich verbessert (schneller) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!