Keiner hat mehr (alte) Handys als ich

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Ca. 500 Schrott Handys hier.

Hmm... was mache ich damit.

das ist eine Bild schlagzeile wert :D

Made in Bavaria

• Wenn man bedenkt, dass die BLÖD-Zeitung in der Lage ist, Bundespräsidenten zu stürzen, sollten wir vielleicht etwas vorsichtiger in der Behauptung sein, es könne durchaus Sammler geben, die mehr als die astronomische Zahl von 125 Handys besitzen.

Vielleicht ist es günstiger, sich in wissendes Schweigen hüllen ... :p

Edit:
    Und seien wir ehrlich ... wenn wir die Type auf dem Bild sehen, sollten wir ihm den Triumph vielleicht lassen ... jedem das seine. ;)

Edit 2:
    Oder ich schick ihm meinen Krempel. Neben besagtem "Knochen" im neuwertigen Zustand hab ich auch noch eines der ersten Ericsson GSM Phones in OVP. Oft benutzt hatte ich dieses Monstrum nicht, bevor es wieder in der Pappbox verschwand. In der Anfangszeit gab es wirklich noch Quantensprünge im Abstand von wenigen Monaten. Irgendein neues war meist schon bestellt, wenn das aktuelle gerade ausgepackt wurde.

Und abgesehen von einigen wenigen, die mir abgeschwatzt wurden (wie etwa das Ericsson GF788), ist alles noch da ...

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    eines der ersten Ericsson GSM Phones

Das gute alte GH172 mit der Klappantenne?
    War vielleicht das erste Gerät was man wirklich "Handy" nennen konnte :)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• jaa!

Oder das GH 197 welches man sogar in die Hosentasche packen konnte - so klein war das!

Das waren noch Zeiten!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wenn man bedenkt, dass die B...-Zeitung in der Lage ist, ...
    Vielleicht ist es günstiger, sich in wissendes Schweigen hüllen ...

Schmarrn - wenn mir eine Mehlspeise auch lieber ist - die B... hat keinen Bundespräsidenten gestürzt, das war eher er selbst und seine "Parteifreunde".
    Warum sollte man sich in "wissendes Schweigen" hüllen, um der B... Recht zu geben?

• @ Frank

ja das GF788 war schon toll.... der Juniorchef meines Ausbildungsbetriebes hatte es sich kurz nach der Cebit bestellt inkl. Steuer imho 1600-1700 DM :D

bis auf StarTac`s die ja noch teurer waren die kleinsten auf dem Markt

@ Polli

und dann kamen die legendären GH 337 (oder 8 mit Passivklappe) und danach die 388er *träum*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• 125 ist ja wirklich lachhaft... ich muss mal demnächst meine Ü-Ei Sammlung bei Bild.de präsentieren, sagenhafte 43 Stück habe ich :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!