ZitatOriginal geschrieben von TM1
der Ur-"Knochen" (der muss natürlich erwähnt sein!)
DEN habe ich natürlich auch behalten und steht hier noch. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
der Ur-"Knochen" (der muss natürlich erwähnt sein!)
DEN habe ich natürlich auch behalten und steht hier noch. :top:
YMMD
Vielleicht sollte der Titel heißen: "Keiner, der sich freiwillig in der Bild-Zeitung abbilden lässt, hat mehr (alte) Handys als ich!" War aber dann wohl doch zu lang...
Wenn ich mich an mein 7110 zurück erinnere das ich beim Nokia Shop in Stuttgart für 1000 DM erstanden habe und auf eine blaue Beleuchtung umgebaut habe komme ich ins Schwärmen .
Und heute sind mir 500 Euro für ein Smartphone zuviel.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Wenn ich mich an mein 7110 zurück erinnere das ich beim Nokia Shop in Stuttgart für 1000 DM erstanden habe und auf eine blaue Beleuchtung umgebaut habe komme ich ins Schwärmen .
Und heute sind mir 500 Euro für ein Smartphone zuviel.
Hehe ... da hast dich aber abzocken lassen ...
Habe damals MIT Vertrag "nur" 899 DM gezahlt ...
... und auch auf Miniantenne + blau umgebaut ... war schon ein geiles Gerät ...
Mhm ne rote Banane habe ich nicht, könnte eine originale F1 Edition sein.... (imho gabs 2110i und 8110 als "Schumacher" Editon)
ich hab schon alleine ca. 100 Siemens Protos..... und bestimmt ca. 80- 100 Andere. (lange nicht mehr gezählt, für Vitrinen im Momentt kein Platz....)
Aber richtig ist, ich habe mich auch sehr, sehr zurück genommen was neuere Sachen angeht, oder Alt-Geräte die nicht für paar Euro vom Trödel stammen...
Es gab auch mal ne Zeit da habe ich kein Gerät mehr hergegeben, auch wenn die Spielsucht befriedigt war...
upps nein Blödzeitung, gerade aufgelöst !
Musste bei dem Bericht auch ein wenig schmunzeln....
Ich habe auch einige, darunter ein paar nagelneue Ericsson:
3 x Ericsson R310s Hai (in unterschiedlichen Farben)
1 x Ericsson R250s PRO
1 x Ericsson R520m
Diese wurde noch nie benutzt...und sind somit wirklich selten. Und nein, es sind keine refurbishden...
Diese würde ich auch um kein Geld der Welt hergeben.....
Die üblichen wie Siemens SL10d, Motorola Knochen, Nokia Banane etc...habe ich natürlich auch.
Achja, ich habe auch noch ein niegelnagelneues E51 in rose.....
Hallo,
ich habe leider nur ca. 300 Geräte. (Meiste sind Geräte von SIEMENS. Limited Editions und wenige Seriengeräte.)
Kenne 2 Leute, die noch mehr haben. Ein bekannter Sammler von SIEMENS Handys, er hat glaube ich jetzt schon weit über 600 Geräte. Und einer aus Österreich, der hat auch sehr viele.
Grüße
Ca. 500 Schrott Handys hier.
Hmm... was mache ich damit.
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Hmm... was mache ich damit.
Bei der nächsten Real Aktion eintauschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!