[Sparhandy] Weekenddeal - Eure Meinung?

• Hallo Ihr,

ist das hier ok zu posten? (Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert.)

http://www.sparhandy.de/weekenddeal/

All Dings Flat für 40 Euro und Top Handys für lau

+ evt. Geschäftskundenrabatt möglich

allerdings scheint der Support von Sparhandy wohl unterirdisch zu sein

ich wollte nach Eurer Meinung fragen?

da ich hin und her überlege ob ich einen Base all in nehme oder eben doch Vodafone.

Bei VO juckt mich die Twin Karte welche für Geschäftskunden inkl. ist + 1GB + LTE Option

wobei letzere mir zu teuer ist mit 10€ im Monat

bei Base die Festnetznummer + kostenfreie Rufumleitungen (hat VO wohl kaum?)

• Wenn es Dir mehr ums telefonieren geht, wohl ok Wenn es Dir mehr um Daten geht würde ich mir gut überlegen, ob Du nicht lieber einen LTE Tarif der Drosselkomm nimmst. Die haben ein deutlich besseres LTE Netz.

• LTE ist ja ein Jahr inklusive bei Vodafone. (Welcome LTE)

Kann nicht bestätigen, dass das Telekom LTE besser sein soll, als das von Vodafone.
    Bei Vodafone ist die Abdeckung in Gebäuden besser.

Ausserdem hast du bei Vodafone mit der LTE Option im ersten Jahr 1,5 GB ungedrosseltes Internetvolumen

• Wisst ihr, ob man hier wirklich nachträglich den Vodafone Junge Leute Rabatt und dementsprechend auch den "Wähle deinen Vorteil"- Vorteil von 500 MB Highspeed Internet im Nachgang über die Vodafone Hotline buchen kann?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!