Handytasche Samsonite S300/A800?

• Ich suche für ein S300 (oder A800, welche ja beide glaub ich die gleiche Grösse haben) eine Samsonite Tasche.

Besonders Samsonite hat es mir angetan. Ich möchte nicht eine Tasche wie von ebay, sondern eine aus Stoff, aus der ich das handy immer ganz rausnehme.

Wisst Ihr, ob es überhaupt eine von Samsonite gibt?

• Ich nutze die Samsonite Sportive Quer 1 Blau/Eisblau und das S300 liegt absolut geschützt darin und diese sieht auch noch schick aus ;)

klick

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• passt das handy da denn genau rein, oder ist da noch viel spiel?
    leider ist da kein foto bei, also wär schön, wenn du eins hättest.

DANKE

• Zitat

Original geschrieben von tiger1979m
    passt das handy da denn genau rein, oder ist da noch viel spiel?
    leider ist da kein foto bei, also wär schön, wenn du eins hättest.

DANKE

Etwas Spiel ist schon vorhanden, aber es sitzt trotzdem sicher, du kannst es ja auch vorher bei MM oder ProMarkt testen ob dir die festigkeit ausreicht ;)

"Samsonite Sportive Quer 1", Schwarz/Grau

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• habe mir auch ein S300 bestellt und mich nach viele Taschen umgeschaut.
    Die Samsonite Quer Gr.1 fand ich auch am besten, allerdings die Business edition aus Leder.

so long

~CandyMan

• Hm, schade, dass die Tasche nicht genau passt. Eine passende gibt es dann wohl denke ich nicht!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!