24mobile.de Top Deal: BASE internet + Stick + Auszahlung - Nur 100x verfügbar

• Hallo Vesat,

habe den Vertrag jetzt über eBay "gekauft". Wenn man den Euro nicht zahlen soll, wie geht es dann mit der Verkaufsabwicklung weiter? Werde ich automatisch von euch kontaktiert? Bisher habe ich nur die eBay-Mail mit der Widerrufsbelehrung erhalten.

• Innerhalb von 1 Stunde kommt eine mail von uns mit dem Link zur persönlichen Kaufabwicklung. Da kann man dann alle daten eingeben.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• hey,

gibt es die möglichkeit mit einer geringen zuzahlung einen UMTS-WLAN-Router statt dem stick zu bekommen?

gruß und danke

• Danke für die schnelle Rückmeldung. Eine Frage hätte ich noch: Könnte man statt der Mini-SIM auch eine Micro-SIM bekommen? Euer Webshop lässt die Bestellung leider nicht zu, weil der Huawei-Stick nur mit einer Mini-SIM betrieben werden kann.

• Hallo Daniel,

falls noch wer abspringt usw., höre ich gerne von Dir! ;)

Gruß

Hörbär

Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

• Das Auszahlungsangebot und auhc das eBay Angebot ist ausverkauft.

Ob welche über bleiben kann ich so spontan nicht sagen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Meiner :-(
    Ich glaube Eplus mag mich einfach nicht wegen dem noch auf 0€ laufenden Base-Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!