Nochmal: wieso redest du im Präsens und nicht im Konjunktiv? Dein gesamtes Kartenhaus ist doch inzwischen zusammen gefallen.
Krieg/Bürgerkrieg in Syrien
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?...
Weil die Tea Party keine Knochen, sondern Obamas Blut sehen will? Das ist erklärte oberste Priorität, koste es was, es wolle.
Jetzt ist ihre letzte Chnce, die Gesundheitsreform Obamas vor deren Inkrafttreten zu Fall zu bringen, es ist High Noon. -
Zitat
Original geschrieben von autares
Nochmal: wieso redest du im Präsens und nicht im Konjunktiv? Dein gesamtes Kartenhaus ist doch inzwischen zusammen gefallen.Wieso meins? Ich wollte nicht in Syrien bombardieren
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Weil die Tea Party keine Knochen, sondern Obamas Blut sehen will? Das ist erklärte oberste Priorität, koste es was, es wolle.
Jetzt ist ihre letzte Chnce, die Gesundheitsreform Obamas vor deren Inkrafttreten zu Fall zu bringen, es ist High Noon.Und trotzdem würden sie im Fall des Falles (außenpolitisch) hinter ihm stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
...
Und trotzdem würden sie im Fall des Falles (außenpolitisch) hinter ihm stehen.
Da siehst Du jetzt wirklich die aktuellen Prioritäten falsch. Obama darf im Sinne die Tea Party keinerlei Erfolge einfahren. Für Aussenpolitik werden sie ihre letzte und wichtigste innenpolitische Karte nicht hinwerfen.
Die Heinis werden nicht Zufällig inzwischen Kamikazes genannt. -
Kommen da Massenvenichtungswaffen, was Sarin ja ohne Zweifel ist nicht gerade recht?
Ich mein, okay hat nicht geklappt aber ich denke das die Sache noch lange nicht gegessen ist. -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Kommen da Massenvenichtungswaffen, was Sarin ja ohne Zweifel ist nicht gerade recht?...
Nein, weil das die Tea-Party-Republikaner (zu denen z.B. McCain nicht gehört) nicht im Geringsten interessiert. Nochmal zum mitmeisseln: es geht hier um Innenpolitik. Jedem republikanischen Abgeordneten, der es wagt, mit Obama einen Kompromiss zu schließen oder ihn irgendwie gut dastehen zu lassen, wird für die Wahlen im nächsten Jahr die Verweigerung von Wahlkampfspenden und ein radikalerer parteinterner Gegenkandidat angedroht.
Es zeichnete sich ja ab, daß Obama für einen Militärschlag keine Mehrheit bekommen hätte, eben weil die republikanische Mehrheit im Repräsentantenhaus kein Interesse an dem Thema - ausser für Polemiken gegen Obama - hatte.Deswegen brauchst Du hier nicht wie eine kaputte Schallplatte deine haltlose Theorie zu wiederholen. Der Präsident kann eigenständig keinen Krieg erklären und der Kongress will nicht, weil er sich schon im totalen Stellungskrieg mit dem Präsidenten befindet.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nein, weil das die Tea-Party-Republikaner (...) nicht im Geringsten interessiert. ...
Dazu American's Freedom Watchers, Tea Party Community:
http://www.imagebanana.com/vie…mericasFreedomWatcher.jpg
img580.imageshack.us/img580/2600/j0zs.jpg -
Huh, gar keine Meinungen zu den jüngsten Entwicklungen?
-
Ne, die USA bieten ja momentan keine Angriffsfläche...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!