Krieg/Bürgerkrieg in Syrien

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Deshalb halte ich einen Militärschlag für gerechtfertigt und durchaus für humanistisch verantwortbar.

Ich habe es ja fast nicht für möglich gehalten, aber wie aussieht können wir einer Meinung sein. :eek:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Auch die von Assad vergaste Bevölkerung hat ein Recht auf Leben...

Hui, da war einer scheinbar beim Abschuss der mit Sarin behafteten Geschosse dabei?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Huh?! Clinton schlecht? Dann würde mich ja deine Meinung zu den restlichen Präsidenten der USA in dem Zeitraum interessieren......

Clinton = Kriegsverbrecher!
    Kriegsverbrecher = Gut?
    Interessant ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Das habe ich nicht gesagt, genau lesen!

:)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das wird OT, aber außer JFK gab es halt nicht viele (Truman und Roosevelt vllt. noch). Zumindest kann ich aber den Hype um ihn verstehen. Um Clinton nicht. Wer hier über Angriffskriege redet, um NSA und Terrorbekämpfung, um Feigheit und verpasste Chancen und schlussendlich sogar über die Finanzkrise, wird nach einiger Recherche immer wieder auf einen Namen stoßen, bei dem anscheinend alle Fäden zusammenlaufen: BIll Clinton.

Ich mag ihn als Typ (als Präsident seine Praktikantin zu verführen und dann vor laufender Kamera 280m Amerikaner zu belügen - Respekt). Als Präsident war er ein Alptraum - retroperspektiv.

• Bill Clinton war ... ein Amerikaner unter Amerikanern. Ebenson wie die meisten amerikanischen Präsidenten.

Auch Obama wurde inzwischen von diesem "Schicksal" eingeholt.

Warum man ihn zu Beginn seiner Amtszeit vollkommen anders eingeschätzt und ihm sogar "blind" einen Friedensnobelpreis verliehen hatte, wird man heute kaum noch nachvollziehen können. Möglicherweise war es das Charisma, das er in seinem Wahlkampf - vor allem bei seinen Auslandsbesuchen - ausstrahlte und das wirklich einem neuen JFK hätte vorauseilen können.

Ich erinnere daran, dass Obama im Ausland ganz anders eingeschätzt wurde als in den USA selbst. In Europa hat man inzwischwén erkannt, dass wir selbst es waren, die die "Mogelpackung Obama" erschaffen haben. Inzwischen kehrt Ernüchterung ein, weil bei der europäischen Sichtweise wohl ein frommer Wunsch der Vater des Gedankens war und bei näherem Hinsehen leider nur dasselbe zum Vorschein kommt, wie bei seinen unmittelbaren Vorgängern. :(

Aufgrund seiner Einstellung im Syrien-Konflikt dürften inwischen auch die Einäugigen ihre rsoarote Brille wieder in die Schublade verbannt haben.

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Warum man ihn zu Beginn seiner Amtszeit vollkommen anders eingeschätzt und ihm sogar "blind" einen Friedensnobelpreis verliehen hatte, wird man heute kaum noch nachvollziehen können.
    ...
    Frankie

Das waren Vorschusslorbeeren, damit man nicht noch einen Kriegslüsternen Präsidenten erhält. Aber das wurde schon damals von vielen kritisiert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Nun, in den USA weiß man mittlerweile genau, was man(n) da für einen Präsidenten hat. Da kann man mal sehen, welche Sehnsüchte die Bewohner von Europa und den USA haben.

Zum Thema Clinton sei gesagt, dass ich ihn tatsächlich für einen der besseren Präsidenten der letzten 30 Jahre seit Carter halte.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Zum Thema Clinton sei gesagt, dass ich ihn tatsächlich für einen der besseren Präsidenten der letzten 30 Jahre seit Carter halte.

Warum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!