An die TT-Händler: Dieses Angebot bei euch möglich? - VF AllNet+500MB+SMS für 15 Euro

• Die ist der Unterschied zwischen dem Angebot von hier und dem von Sparhandy aber klar, oder?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die ist der Unterschied zwischen dem Angebot von hier und dem von Sparhandy aber klar, oder?

Was möchtest Du damit sagen?

• Das beide Angebote nicht vergleichbar sind. Auch nicht bezogen auf meine Suche.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Schreib bitte deutlich, was Du meinst. Du hast nach Geräten gefragt, die werden dabei angeboten und unter Anrechnung des Wertes kommst Du auf ähnliche Konditionen (bspw. IPhone 4 + IPad Mini).

• Dann schau nach den Erfahrungsberichten. Der Laden geht an sich, jedoch muss man immer wieder nachfragen bis Erstattungen kommen etc. . Jedenfalls hat mich das bei einem Auftrag sehr genervt. Bis alles gut gelaufen ist denkt man auch an das Schlimmste(Abzocke). Aus meiner Sicht nicht unseriös, aber schlecht organisiert. Bei den bewährten TT-Händlern (Ausnahme das eine schwarze Schaf) klappt es zu >90% ohne jegliche Nachfrage und problemlos. Dafür würde ich nicht die letzten 5€ ausreizen wollen.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nur zur Info: Ich kenne den Laden nicht, finde aber (schon länger) den Vertrag unheimlich interessant, aber nicht mit den normalen 30MB.

Gerade mit 500MB ist das richtig reizvoll, aber ich will halt einen TT-Händler, der ein gewisses Maß an positiver BEwertung hier im TT mitbringt.

Also, ihr seit aufgefordert. Ich muß ja kein Bargeld sein, aber entsprechende Geräte sollten drin sein, wenn die Auszahlung rund 480 Euro beträgt + Rabatte von VF.

handy2day ist eigentlich ziemlich bekannt und seriös.
    Ich glaube die haben auch von 2006-2009 hier im TT ab und zu Angebote gepostet.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!