iPhone 4S- Kalenderfrage

• Hi,

ich schildere mein Problem jetzt mal ganz genau.

Ich habe den "Week Cal"-Kalender auf meinem und dem iPhone meiner Frau geladen.

Dann habe ich unter den Einstellungen des iPhones im Unterpunkt "Mail, Kontakte, Kalender" unter den Accounts auch den Account von meiner Frau eingerichtet. Allerdings nur, um den Kalender auf meinem iPhone zu sehen, und halt auch direkt von ihr eingetragene Termine in meinem Kalender angezeigt zu bekommen (andersrum genauso, also MEIN Account auf ihrem iPhone, Kalender aktiviert).

Tja, jeder kann sich denken, was kommt: seit Kurzem klappt es nicht mehr. Ihre Einträge werden bei mir nicht angezeigt und andersrum genauso!

Habe schon alles mögliche versucht, Account gelöscht, neu eingerichtet usw...

Jemand Tipps? Dankeschön!

• Kalender Outlook synchronisieren

Guten Tag an die Gemeinde,
    so, ich habe nun einen Wechsel vollzogen, bin vielen Jahren Treue zu einer finnischen Marke zu einem Iphone 4s gekommen.
    Habe das Gerät eingerichtet, bis auf eine paar Dinge habe ich mich gut bisher zurecht gefunden.
    Nun ist aber ein Problem aufgetaucht wo ich Hilfe brauche.

Durch Zufall bin ich darauf gekommen, daß mein Iphone beim Synchronisieren mit meinem PC Kalenderdaten "vergisst" oder sogar vernichtet.
    Zur Info, ich habe ein Laptop mit Window 7 64 bit und Outlook 2003.
    Mit meinem bisherigen Smartphone war die Synchronisation per BT ein Kinderspiel, und auch über Jahre fehlerfrei.
    Nun synchronisiere ich über ITunes per Kabel, und dabei sind folgende Probleme aufgetreten.
    Beispiele
    Im März drei Geburtstage, einer wurde auf das Iphone geschickt, zwei schlichtweg "vergessen."
    Noch schlimmer, ich war unterwegs, bekommen einen Termin, trage diesen auf mein neues Iphone ein.
    Zu Hause mit meinem PC synchronisiert, und beide sind weg, sowohl der auf dem Iphone, als auch meinem PC.
    Dannach habe ich mein Iphone manuell mit meinem PC verglichen, es fehlten auf ein Jahr gesehen etwa 15 Termine.
    Wer kann mit hier helfen, was mache ich falsch?
    Im Vorraus bedankt sich Stearman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!