NEU: blau.de Allnet-Flat - Zum Vermarktungsstart mit Top-Subvention

• Achtung an die power Telefonierer, blau kündigt einem relativ schnell und verlangt auch noch Schadenersatz. ..

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Achtung an die power Telefonierer, blau kündigt einem relativ schnell und verlangt auch noch Schadenersatz. ..

Solche aussagen bitte immer mit quelle belegen!

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Achtung an die power Telefonierer, blau kündigt einem relativ schnell und verlangt auch noch Schadenersatz. ..

Kannst du darauf bitte näher eingehen und uns Deine Erfahrungen mitteilen? Danke!

• A) Genau lesen.
    B) Ist das überall möglich.
    C) Hat das hier im Händlerthread nichts zu suchen, es muß jeder wissen, was er wo abschliesst.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    A) Genau lesen.
    B) Ist das überall möglich.
    C) Hat das hier im Händlerthread nichts zu suchen, es muß jeder wissen, was er wo abschliesst.

1. Habe ich es gelesen, klar aber wegen 80 Std Telefonie gekündigt zu werden finde ich schlimm.....
    2. Bei VF wäre es z Bsp nicht möglich, da die ganz klar die definierte Fairuse-Regel haben die man vorher zur Kenntnis genommen hab (auch wenn ich kein VF Fan bin!).
    3. Sollte es eine Info sein, für die mach einer einem sogar dankbar ist - wenn es dich ned interessiert einfach überlesen ;)

MfG

HH

• ich wundere mich eh dass hier der Thread so ankommt

und für das Base Angebot interessiert sich kein Mensch?

blau hat soviele Nachteile,

kein Anklopfen, makeln etc... oder liege ich da falsch?

• ich denke dann musst Du hier nicht schreiben.

Du kannst zu mir kommen da gehen alle Netze außer t-mobile

soll ich Deinen Satz dann auch in jedes Angebot schreiben?

ist nicht böse gemeint!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!