Aktuelle Navi Empfehlung

• aus welchen Gründen auch immer, aber bei mir werden die Pfeile nicht angezeigt - kannst du das ganze mal im Quermodus testen?

Version: Navigon Europe 4.8, HTC One

• krass, sieht bei mir nicht so aus. Sämtliche Schilder in die linke Ecke "gequetscht"

• Vielleicht liegts ja daran, daß Du die Kaufversion hast, während ich die Select-Version nutze. Bei der Select sind leider ziemlich alte Karten dabei - mir reicht das aber. Ich habe mal in irgendeinem Forum gelesen, daß bei den neueren Karten mit der 4.8.0 solche Probleme aufgetreten sind (Reality View nur bei Autobahn-Ausfahrten und manchmal auch ganz kleine Schilder). Vielleicht wird das ja in einem Update der App gefixt.

• Wie sieht es denn da in Altstadtbereichen aus???

Mein Command APS im Mercedes bringt mich in Regensburg bei Zielen im Altstadtbereich (wo ich regelmäßig einfahren muss) lediglich irgendwo in den Bereich, aber nicht in die Strasse,Gasse oder Weg. :flop: Problem sind hier die vielen Fussgängerzonen.

Da bräuchte ich etwas unterstützung.... :p

Vg:

ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!