Dreifach Meilen bei der Telekom im Juni und Juli

• Hallo zusammen

Wie einige sicher mitbekommen haben gibt's diesen und nächsten Monat auch für die Normalsterblichen 15 stat 5k Meilen beim Abschluss eines neuen Vertrags.

Siehe: https://www.miles-and-more.com…1140035719&l=de&cid=18002

Interessant sind jedoch meiner Meinung nach folgende 3 Sachen:

(4) Vom 1.06. bis 31.07.2013 erhalten Sie einmalig 6.000 Prämienmeilen statt 2.000 bei Zubuchung der Optionen International 100 oder 400, Festnetz Flat, Wahlnetz Flat, SMS Flat allnet, Call 120, Call 240, Speed Option LTE, Internet Telefonie sowie HotSpot Flat zu Ihrem Telekom Mobilfunk-Vertrag. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter http://www.telekom.de/miles-and-more. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach der, der Bonifizierung zugrunde liegenden Buchung der jeweiligen Option erfolgen. Meilengutschrift nur bei kostenpflichtiger Buchung der Option; keine Incentivierung, wenn die Option kostenlos im Tarif enthalten ist.

(5) Sie erhalten vom 1.06. bis 31.07.2013 einmalig 6.000 statt 2.000 Prämienmeilen bei Zubuchung der Optionen Roaming Europe S, M oder L, Roaming Europe S, M oder L Premium sowie Roaming Global S, M und Roaming Global S, M Premium zu Ihrem Telekom Mobilfunk-Vertrag. Das Angebot gilt nur bei Zubuchung im Aktionszeitraum. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk- Rufnummer unter http://www.telekom.de/miles-and-more. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach der der Bonifizierung zugrunde liegenden Buchung der jeweiligen Option erfolgen.

(7) Vom 1.06. bis 31.07.2013 erhalten Sie einmalig 6.000 Prämienmeilen statt 2.000 bei Zubuchung der Option Music Streaming zu Ihrem Telekom Mobilfunk-Vertrag (ausgenommen Call Tarife) mit einer Restlaufzeit von mindestens vier Monaten. Die Zubuchoption Music Streaming ist in den ersten 30 Tagen ohne Aufpreis und täglich über die kostenlose Kurzwahl 2202 kündbar. Danach kostet die Option 9,95€/Monat, Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Die Option ermöglicht die Nutzung von Spotify Premium im Wert von 9,95 €/Monat. Nach Buchung der Option muss der Spotify Account unter http://www.telekom.de/spotify angelegt oder ein bereits bestehender Spotify Account verknüpft werden.Registrierung bei Spotify über Telekom Kundencenter erforderlich. Das übertragene Spotify- Datenvolumen fließt nicht in die Berechnung der Bandbreitenbeschränkung des zugrundeliegenden Tarifs ein. Dies gilt ausschließlich für die Nutzung von Spotify über die Smartphone bzw. Tablet Apps. Im Roamingfall wird das Spotify Datenvolumen entsprechend des zugrundeliegenden Tarifes bepreist. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann die Option täglich gekündigt werden.
    Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk- Rufnummer unter http://www.telekom.de/miles-and-more. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach der der Bonifizierung zugrunde liegenden Buchung der jeweiligen Option erfolgen. Meilengutschrift nur bei kostenpflichtiger Buchung der Option; keine Incentivierung, wenn die Option kostenlos im Tarif enthalten ist.

Bei 7 ist der Fall klar, 4 Monate buchen, 3 Monate 10€ zahlen, 6000 Meilen für 30€. Find ich nen guten Deal.

Aber bei 4 und 5 bin ich etwas unsicher, es steht nichts zu Mindestvertragslaufzeiten.

Erstens steht irgendwie nirgendwo was zu Mindestvertragslaufzeiten der Optionen, zweitens bin ich nicht sicher welcher ich überhaupt zu meinem Complete Comfort M dazubuchen kann.

Jemand ne Idee? Hat jemand die Sachen schon in Anspruch genommen und hat alles so funktioniert wie es sollte? Hoffe der Thread ist im richtigen Forum. :)

• Ok, ich bin etwas schlauer. 4 bekommt man über International 100, 10€ im Monat und 3 Monate Mindestvertragslaufzeit.

Die unter 5 genannten Optionen finde ich nichtmal als zubuchbare Option in meinem Kundencenter.

• Hätte hierzu auch mal ne Frage. Interessiere mich für den Comfort M Tarif.

1. Bei 7mobile wird damit geworben, dass man 15.000 Meilen dafür bekommt. Geht dies nur über 7mobile oder ist das total egal wo abgeschlossen wird und die anderen werben nur nicht damit?

2. Nächste Frage wäre, gilt dies auch für Rufnummernportierung? Also wenn ich meine neue (alte Telekomnummer, komme aber von simyo) mitbringe? oder nur für Neu vergebene Nummern?

3. Und die letzte Frage wäre, wenn ich den Vertrag noch Ende Juli abschließe, wegen Rufnummernübernahme er aber erst Ende August in Kraft tritt, dann bin ich dennoch im Zeitraum, da Vertragsschluss ja bereits im Juli ist, korrekt?

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• 1. Es ist vollkommen egal bei welchen Händler abgeschlossen wird.
    2. Rufnummermitnahme ist kein Problem, solange es ein Neuvertrag ist.
    3. Das ist problematisch, weil bei Rufnummermitnahme immer der Tag der Mitnahme das Aktevierungsdatum des Vertrages ist. Das steht dann im Kundencenter auch als Vertragsbeginn drinnen. Ergo ist der August da zu spät.

• Danke sehr für die ausführliche Antwort. Sehr schade - werde ich das Angebot wohl nicht in Anspruch nehmen können :/

Versuchen werde ich es dennoch, zu verlieren habe ich ja nichts ;)

Grüße

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Zitat

Original geschrieben von soul4ever
    Danke sehr für die ausführliche Antwort. Sehr schade - werde ich das Angebot wohl nicht in Anspruch nehmen können :/

Versuchen werde ich es dennoch, zu verlieren habe ich ja nichts ;)

Grüße

Meilen bekommst du ja so, oder so. Im Normalfall halt nur 5000 Meilen als M&M Blue Member, als FTL, SEN und HON gibt es die 15.000 Meilen immer. :)

Viele Grüße

• Jemand ne Ahnung wie lange es dauert bist die Meilen gutgeschrieben werden?

Und irgendwelche Infos zu (5)

(5) Sie erhalten vom 1.06. bis 31.07.2013 einmalig 6.000 statt 2.000 Prämienmeilen bei Zubuchung der Optionen Roaming Europe S, M oder L, Roaming Europe S, M oder L Premium sowie Roaming Global S, M und Roaming Global S, M Premium zu Ihrem Telekom Mobilfunk-Vertrag. Das Angebot gilt nur bei Zubuchung im Aktionszeitraum. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk- Rufnummer unter http://www.telekom.de/miles-and-more. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach der der Bonifizierung zugrunde liegenden Buchung der jeweiligen Option erfolgen.

Da finde ich nichts zu was ich zubuchen könnte was so heisst :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!