Vodafone Basic 100

  • Ja, das war glaube ich der sinnigste thread. Ruf aber lieber an und lass dir das bestätigen. Hinterher wird es schwieriger zu reklamieren.

  • Unbedingt über Vodafone absichern! Bei mir waren 2 Reklamationen beim Händler notwendig, bis das richtig hinterlegt war. Inzwischen bin ich auf >250MB und auf die erste Rechnung mit Datenüberschreitung gespannt. Im Vertrag ist u.U. noch so eine böse Falle mit Tarifautomatik. Mal sehen wie sich das bemerkbar macht.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Ich war eben im Vodafone-Chat. Taugt der was?


    Dort meinte ein Alex Neumann, dass meine Geschwindigkeit nach 100 MB gedrosselt wird und keine weiteren Kosten verursacht. Zum Nachweis hat er mir einen Pfad auf der Homepage gegeben. Dort stehen aber nur dies Standard-Infos zum VF Basic 100.


    Na ja, ich habe mir das Chat-Protokoll ausgedruckt.

  • Hat jemand mal eine Rufnummer des Kundendienstes von VF, wo man keinen Sprachcomputer dran hat. Ich will vorsichtshalber nochmal anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!