Nokia Event am 11. Juli in New York

• Zoom? Vielleicht wird es irgendwie doch einen echten optical zoom haben. Muss ja nicht unbedingt x fach sein.
    Sehr anziehend dieses eos von nokia, nur die apps bei wp8 sind viele mangelhaft, jedenfalls das was ich brauche.

Ups reinvented, neu erfundener zoom, wohl pure view wie 808 gemeint

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Zoom? Vielleicht wird es irgendwie doch einen echten optical zoom haben. Muss ja nicht unbedingt x fach sein.

Na dann bitte auch mit Objektivgewinde. :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Bin gespannt wieviele Apps es braucht um es auf den Stand des 808 zu bringen:

-EXIF anzeigen
    -Histogramm anzeigen

..
    ..
    ...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Mich nimmt wunder wieso diese Farben gewählt wurden. Irgendwie siehts weniger nach Nokia und mehr nach Nikon aus.

• Ich kann es echt nicht mehr lesen. Anstatt mal nach vorne zu schauen, was es denn bringen könnte, gleich erstmal drauf hauen. Und zwar aus Prinzip. Ganz toll.
    :flop:

Oh Du, heiliges 808, mit güldenem Schein und bar jeglicher Kritikpunkte;
    Oh Du, ewig währendes Symbian, Verkörperung der Perfektion...

Wie viele Apps braucht man eigentlich, um bestimmt WP-Features auf dem 808 zu realisieren? Achso, die meisten Apps gibt's ja gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von The_Lion
    Eine Systemkamera mit Telefonfunktion und Internetzugang?

Naja, eine mittelmäßige Knipse mit Internetzugang heißt Galaxy Camera. Galaxy S4 Zoom heißt die mittelmäßige Kamera mit Internetzugang und Telefonfunktion.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Ja ich weiß, whatsapp joyn perfekte facebook integration,Skydrive,Cloud das alles fehlt mir schon waaahnsinnig auf dem 808 :-)

Ne im ernst, ich bin genauso gespannt auf das Win808 sprich Lumia1000 wie ihr.

Es wird sicherlich kameratechnisch kein Rückschritt sein und darauf kommt es letztendich an und ich würde mich freuen, wenn es ein großer Erfolg für Nokia wird.

Das 808 ist genial, aber nicht unbedingt mit Symbian tauglich für die breite Masse, ich sehe mich auch ab und an in den tiefen der Einstellungen von Symbian suchen. :cool:

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Ja ich weiß, whatsapp joyn perfekte facebook integration,Skydrive,Cloud das alles fehlt mir schon waaahnsinnig auf dem 808 :-)

Ach, der ganzen Cloud-Schnulli kann mir gestohlen bleiben. Schade, dass Du WP offenbar darauf reduzierst.

Mir geht es eher um einen Browser, der weiterhin aktuell gehalten wird und auch mit dem Skript-Müll vieler Webseiten passabel klar kommt. Oder ein gescheiter ÖPNV-Client mit Echtzeitanzeige auch außerhalb von Berlin und BB, dessen Bedienung kein Krampf ist. Oder eine ADAC App. Oder Infos, wo der nächste Post-Briefkasten ist. Einen gescheiten Fussbal-Ergebnis-client, der auch zuverlässig funktioniert. Einen funktionierenden Code-Scanner. Einen gescheiten pdf-Reader. Einen gescheiten E-book-Reader. Etc. pp.

Rock and Roll aint noise pollution ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!