Nokia Event am 11. Juli in New York

• Toll, mit 42 MPX hätt' ich es gekauft. Aber so... :D

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Mag sein, aber unrealistisch bis Quatsch. Zudem würde dann Nokia gar keiner mehr kaufen, warum auch? Android-Hersteller gbt es genug.

Wieso. Das Wertvolle an Nokia ist doch nicht das OS. Das Wertvolle an Nokia sind doch die Patente und der Name.

Von daher spielt es keine Rolle, welches OS gerade auf den Nokia Smartphones läuft.

VG

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Zudem würde dann Nokia gar keiner mehr kaufen, warum auch?

Das würde ich nicht unterschreiben - bestimmt nicht.

Zitat

Android-Hersteller gbt es genug.

Das stimmt allerdings... Sogar mehr als genug, heißt aber nicht, dass Nokia keine Nutzer/Kunden abkriegen würde.

• Es wäre aber ein erneuter Stilbruch.
    Wobei ich mir folgendes gut vorstellen könnte:

Kunden kommt in den Laden und wird von einem Verkäufer angesprochen.
    Kunde: Ich suche ein Top modernes, schnelles, vielseitiges und gut aussehendes Smartphone.
    Verkäufer: Da schlage ich ihnen Das Nokia (Lumia) Adrox vor. auf ihm läuft Android 4.x.
    Kunde: Was? Nokia verwendet Android? (Wow) ...

Sonst fällt das Gespäch meist so aus:
    Verkäufer: ... auf ihm kommt Windows Phone 8 zum Einsatz.
    Kunde: (verdreht die Augen) Ok welches Smartphon können Sie mir noch anbieten.

Die Situation ist etwas überspitzt. Allerdings beachten Kunden serh häufig, die Lumias erst gar nicht. Außer natürlich sie gehören zu "uns verrückten TT-lern". :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Die Situation ist etwas überspitzt. Allerdings beachten Kunden serh häufig, die Lumias erst gar nicht. Außer natürlich sie gehören zu "uns verrückten TT-lern". :)

So überspitzt ist das gar nicht. Ich kenne es jedoch anders herum.

Kunde fragt nach Smartphone. Verkäufer will es sich einfach machen und zeigt einige Geräte mit dem Zusatz :" da ist Android daruf. ... Viele Apps ..."

VG

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Toll, mit 42 MPX hätt' ich es gekauft. Aber so... :D

Also,wenns der selbe Sensor,wie im 808 ist,dann sind es aufgerundet auch eigentlich 42 ;)

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Ich kenne es jedoch anders herum.

Ich auch... Leider haben viele, oder auch die meisten Verkäufer, keine Ahnung oder machen es sich eben leicht.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ich auch... Leider haben viele, oder auch die meisten Verkäufer, keine Ahnung oder machen es sich eben leicht.

Also, ist zwar n bisschen OT, aber ich hatte mal ein ganz krasses Erlebnis in der Hinsicht.
    Als das N8 damals neu erschienen ist (hatte es direkt am ersten Tag :D ), war ich im Sat0rn und habe mich bei den Handies umgesehen. Dort habe ich dann zufällig mitbekommen, wie ein Kunde nach dem N8 gefragt hat und da es das Gerät dort nicht gab und der Verkäufer ihm erklärt hat, habe ich meins gezückt und dem Kunden gezeigt. Der Verkäufer hat mir und dem Kunden tatsächlich allen ernstes erzählen wollen, das es kein echtes N8 wäre, weil es dieses noch nicht gäbe und er ja der Profi ist... :eek:

Seitdem wundert mich nichts mehr! :rolleyes:

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Der Verkäufer hat mir und dem Kunden tatsächlich allen ernstes erzählen wollen, das es kein echtes N8 wäre, weil es dieses noch nicht gäbe und er ja der Profi ist... :eek:

Das einizige was er weiß ist wahrscheinlich was im System steht (wie z.B. Lieferbar in 2-4 Wochen, etc.). :D Traurig... Ich könnte da auch was erzählen, aber...
    ...BTT :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!