Ipad 4 mit 32 bzw. 64 GB
Guten Morgen,
gäbe es auch ein Ipad 4 mit 32 bzw. 64 GB und was würden die Kosten?
VG
Jukari
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ipad 4 mit 32 bzw. 64 GB
Guten Morgen,
gäbe es auch ein Ipad 4 mit 32 bzw. 64 GB und was würden die Kosten?
VG
Jukari
Hi, was kannst Du für einen Preis bei dem iPad mini 16GB Cellular mit iFi1 5 machen
htc one möglich?
Das Note 8.0 habt ihr nicht zufällig auch in schwarz?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telefonbomber
wer kann denn was über die Netzqualität von Base sagen.
Was ich so im Internet lese ist ja nicht so toll.
Ich brauche die ja die Sim-Karte kaum aber ein schlechter Empfang und Aufbau der
Internetseiten würde mich schon stören.
Telefonbomber
Zwar ist dein Post schon zwei Wochen her, aber vielleicht hilft Dir die Antwort ja doch noch: Ich habe das Galaxy Note 10.1 seit einem guten halben Jahr im Base-Vertrag und bin sehr positiv überrascht. Hatte mal einen Base-Handyvertrag und war damit nicht zufrieden (Qualität von Gesprächen, Aufbau und Empfangsprobleme/ist aber vier Jahre her).
Jetzt habe ich es beim Tablet nochmal gewagt und habe durchweg UMTS/3G Empfang, selbst auf dem "platten Land" eine stabile Abdeckung, wo mein Handy (Vodafone) sich noch oft genug in ein 2G Netz einwählt.... Also meinem Empfinden nach, haben die wohl in den letzten Jahren deutlich investiert. Ansonsten einfach mal den großen connect-Netztest lesen....
@ Jukari: diesen Monat ist das kontingent voll, daher keine Sonderpreise mehr möglich.
@ saschaT720: nur Tabs möglich
@ sgb86: derzeit nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!