Top Preise + BASE internet IFI 11 » 500 MB » nur 11,00 € GG » keine AG » iPad & Tabs

• Ipad 4 mit 32 bzw. 64 GB

Guten Morgen,

gäbe es auch ein Ipad 4 mit 32 bzw. 64 GB und was würden die Kosten?

VG
    Jukari

• Hi, was kannst Du für einen Preis bei dem iPad mini 16GB Cellular mit iFi1 5 machen :)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zwar ist dein Post schon zwei Wochen her, aber vielleicht hilft Dir die Antwort ja doch noch: Ich habe das Galaxy Note 10.1 seit einem guten halben Jahr im Base-Vertrag und bin sehr positiv überrascht. Hatte mal einen Base-Handyvertrag und war damit nicht zufrieden (Qualität von Gesprächen, Aufbau und Empfangsprobleme/ist aber vier Jahre her).

Jetzt habe ich es beim Tablet nochmal gewagt und habe durchweg UMTS/3G Empfang, selbst auf dem "platten Land" eine stabile Abdeckung, wo mein Handy (Vodafone) sich noch oft genug in ein 2G Netz einwählt.... Also meinem Empfinden nach, haben die wohl in den letzten Jahren deutlich investiert. Ansonsten einfach mal den großen connect-Netztest lesen....

• @ Jukari: diesen Monat ist das kontingent voll, daher keine Sonderpreise mehr möglich.
    @ saschaT720: nur Tabs möglich
    @ sgb86: derzeit nicht

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!