1&1 Doppelflat - Simkarte jetzt incl 100 MB als Upgrade

• Seit April bietet 1&1 in den Doppelflat-Tarifen( da wo bis zu 4 Simkarten incl. sind) 100 MB incl. an, danach Drosselung.
    Das ging bisher nur bei Neuverträgen bzw man mußte die Simkarte(n) tauschen (mit neuer Nr).

Seit letzter Woche geht es als einfaches Upgrade.

wichtig-hier anrufen: Tarifberatungs-Hotline (0721/9609600)

für alle, die mit wenig Geschwindigkeit auskommen (whatsapp, email) reicht das vollkommen.

• Kann ich bestätigen, habe vorhin angerufen und konnte ohne Warteschleife problemlos umstellen. Die Mindestvertragslaufzeit soll sich dabei nicht verlängern. Sehr kundenfreundlich! :top:

• Klasse, das klappt ja wirklich!

da überlege ich mir fast wirklich ob ich jetzt noch meine Base Flatrate bestelle

verdammt mich juckt das S4

sms für 19,9 cent ist halt weiterhin sehr bescheiden aber andererseits versende ich eh alles über Gmx App

edit: Die Frau an der Hotline hat extra nochmal auf die Sms Preise hingewiesen

da fällt mir ein und auf das Altverträge noch 9 cent waren glaube ich?

auf jeden Fall aufpassen!

• Hi,

ich hab es gerade versucht, bei mir hat es nicht geklappt. Das lag daran das auf der Karte schon eine Internet-Flat gebucht war, für 10 Euro. Nur die Internet-Flat alleine kündigen ging nicht, höchstens in den alten Modus ohne Internet ohne die Möglichkeit diese auf 100 MB aufzuwerten. Nur neue Karten oder alte komplett Kündigen und Handy-Nr. weg wollte ich auch nicht.

Wilfried

• im neuen 1&1 dsl Prospekt Seite 6 kostet nun jede Doppelflat Simkarte 3 Euro je Monat.

Ich hoffe unsere bestehenden Karten bleiben kostenfrei?!

im übrigen habe ich bei dsl nur eine Surf-Flat
    mit Doppelflat meinst Du die bestimmt die Handykarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!