Sorry wenn ich dafür hier einen Thread eröffne, aber mir scheint, als müsse ich einiges klarstellen: Ich bin ganz gewiss KEIN Helfershelfer von Mike_100. Mike und ich haben zusammen dieses Board gemacht, und da ICH hier angemeldet bin, dachte ich mir, ich mache werbung für unser board in ein forum, in das eigentlich auch werbung rein sollte, jedenfalls wenn man nach dem namen geht. das es hier dermaßen auf ablehung stößt war zu erwarten, aber ich sehe keine rechtfertigung für schließen. aber egal, das ist entscheidung der mods. Dennoch bin ich sehr enttäsucht über die Mods dieses Board und hatte gedacht, sie hätten sich geändert.
--> Sie haben es nicht. Ich will mich nicht aufspielen - ich tue nur, was ich für richtig halte, und wenn es hier dermaßen übertrieben wird, sehe ich keinen grund, hier weiter zu posten.
Wenn ihr unser Board nicht besuchen wollt, dann lasst es, aber sinnlose Beiträge wie die, die im "Board der Zukunft"-Toppic geschrieben wurden, halte ich für nicht angebracht.
Anmerkung an Mods/Adminis: Im Übrigen ist es Mike_100 gelungen, sich wieder anzumelden. Als ihr Probleme hattet, als ihr den Server wechseltet, war dies für alle gesperrten User möglich. Ich sage das nur, damit ihr die wieder löschen könnt, die es verdient haben. Und ich bin nicht damit einverstanden, dass ich mit Mike_100 verglichen werde - er hat seine fehler, und wurde sicherlich auch auch berechtigten Gründen gelöscht, aber deshalb heißt das nicht, das ich das gleiche tue wie er.
Danke für die Kenntnisnahme.
Mike_Shinoda
Edit: Ich wurde gesperrt. Gut. Wenn ihr das für nötig haltet, respektiere ich es. Doch ihr tut mir sehr leid ...