Betreffs des "Boards der Zukunft"

• Sorry wenn ich dafür hier einen Thread eröffne, aber mir scheint, als müsse ich einiges klarstellen: Ich bin ganz gewiss KEIN Helfershelfer von Mike_100. Mike und ich haben zusammen dieses Board gemacht, und da ICH hier angemeldet bin, dachte ich mir, ich mache werbung für unser board in ein forum, in das eigentlich auch werbung rein sollte, jedenfalls wenn man nach dem namen geht. das es hier dermaßen auf ablehung stößt war zu erwarten, aber ich sehe keine rechtfertigung für schließen. aber egal, das ist entscheidung der mods. Dennoch bin ich sehr enttäsucht über die Mods dieses Board und hatte gedacht, sie hätten sich geändert.
    --> Sie haben es nicht. Ich will mich nicht aufspielen - ich tue nur, was ich für richtig halte, und wenn es hier dermaßen übertrieben wird, sehe ich keinen grund, hier weiter zu posten.
    Wenn ihr unser Board nicht besuchen wollt, dann lasst es, aber sinnlose Beiträge wie die, die im "Board der Zukunft"-Toppic geschrieben wurden, halte ich für nicht angebracht.

Anmerkung an Mods/Adminis: Im Übrigen ist es Mike_100 gelungen, sich wieder anzumelden. Als ihr Probleme hattet, als ihr den Server wechseltet, war dies für alle gesperrten User möglich. Ich sage das nur, damit ihr die wieder löschen könnt, die es verdient haben. Und ich bin nicht damit einverstanden, dass ich mit Mike_100 verglichen werde - er hat seine fehler, und wurde sicherlich auch auch berechtigten Gründen gelöscht, aber deshalb heißt das nicht, das ich das gleiche tue wie er.

Danke für die Kenntnisnahme.

Mike_Shinoda

Edit: Ich wurde gesperrt. Gut. Wenn ihr das für nötig haltet, respektiere ich es. Doch ihr tut mir sehr leid ...

ich bin eine signatur

• Re: Betreffs des "BOARDS DER ZUKUNFT"

Angesichts dieses völlig unwahren Anhangs:

Zitat

Original geschrieben von Mike_Shinoda
    Edit: Ich wurde gesperrt. Gut. Wenn ihr das für nötig haltet, respektiere ich es. Doch ihr tut mir sehr leid ...

erübrigt sich wohl jeglicher Kommentar seitens des Teams.

EDIT: Im übrigen habe ich die Großschrift aus dem Titel editiert und den Thread ins richtige Forum verschoben. :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• An der Tatsache, dass Du problemlos posten kannst, erkennt der Fachmann, dass Du nicht gesperrt bist.

Meine Güte, sind wir hier im Kindergarten?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich glaube nicht dass es angebracht ist, sich so mit mir zu unterhalten. Desweiteren war ich vor genau acht Minuten gesperrt bzw. zeigte mein Profil die deutlichen Anzeichen darauf.

Wenn ich mich irre, entschuldige ich mich dafür. Allerdings nehme ich nichts von dem zurück, was über dem Edit steht. Wenn ihr euch dahinter verstecken wollt und nicht reagiert, ist das eure sache.

ich bin eine signatur

• Zitat

Ich glaube nicht dass es angebracht ist, sich so mit mir zu unterhalten. Desweiteren war ich vor genau acht Minuten gesperrt bzw. zeigte mein Profil die deutlichen Anzeichen darauf.

:confused:
    Entgegen anderslautenden Gerüchten sperren und entsperren wir User nicht im Minutentakt.

• Ich kann mich nur wiederholen: Wenn ihr euch hinter diesem einen Satz verstecken wollt ...

ich bin eine signatur

• Zitat

Ich glaube nicht dass es angebracht ist, sich so mit mir zu unterhalten. Desweiteren war ich vor genau acht Minuten gesperrt bzw. zeigte mein Profil die deutlichen Anzeichen darauf.

Welche "deutlichen Anzeichen" waren es denn?

Du warst nie gesperrt und Du bist es nicht, das ist Fakt.

Bezüglich Deiner obigen Anwürfe erscheint es mir angesichts dessen:

Zitat

Dennoch bin ich sehr enttäsucht über die Mods dieses Board und hatte gedacht, sie hätten sich geändert.

sinnlos, eine Diskussion zu führen.

Wer an einer sachlichen Diskussion interessiert ist, lässt nichts derartiges vom Stapel.

• Lieber Mike_Shinoda,

du scheinst irgendwie unter Wahnvorstellungen zu leiden. Wenn Sebastian und Carsten sagen das sie dich nicht gesperrt haben ist dies auch so. Wie solltest du auch sonst dein Posting editieren können und neue erstellen können, wenn du gesperrt bist?

Macht nicht wirklich Sinn, oder? Daher hast du eine womögliche Sperre mit Sicherheit nur geträumt...das nächste mal also weniger von dem Zeugs rauchen... :rolleyes:

Zu deinem tollen Board und dem Thread:

Was war denn an den Beiträgen so unangebracht? Sie waren IMHO sogar nett formuliert, netter als es das Board verdient zumindest... :rolleyes: Wenn du keine (berechtigte) Kritik verdienst würde ich es keinen Thread zu einem halbfertigen Board erstellen. Oder ist Kritik etwa uncool?

Auch sehe ich keinen Grund, warum sich die Mods ändern sollten. Es wäre IMHO fatal für TT, wenn sie sich deinen Vorstellungen entsprechend verhalten würden.

Was Mike100 angeht:

IMHO muss man kein Prophet sein um zu merken, dass hinter dem neuen User Network Mike100 steckt. Dies merkt man zum einen an der merkwürdigen Rechtschreibung und dem einmaligen Stil der Postings (falls man in diesem Zusammenhang von Stil reden kann... :rolleyes: ).

Auch einige weitere Indizien deuten darauf hin. Natürlich kann ich es nicht beweisen, würde mich aber sehr wundern wenn ich mich da irre.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• @ Mike Irgendetwas ;-)

Eine Quellenangabe (im Topic) zu dem Thema kann nie schaden: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53653

Evtl. wirst Du ja demnächst mal wieder ge ähm entsperrt, dann könntest Du diese Info in Deinen obigen Beitrag per einfügen.

Zum Thema, bzw. Deinen Vorwürfen haben meine Vorredner ja bereits alles gesagt ... .

Möge dieses Thema im "Nirvana" des A/K bis zum Sankt Nimmerlandstag verschwinden!

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!