Tick der Woche vom 12.06.| Base Allnetflat inkl. 500MB Daten ab 29€ mtl. + ip5/S4 usw

• Moin Community,

anbei unser nächster Tick der Woche!

Base All In Classic IFI 11
    - Flat in alle dt. Festnetze telefonieren
    - Flat in alle dt. Handynetze telefonieren
    - Flat SMS in alle dt. Netze
    - Flat Internet mit 500MB - danach wird gedrosselt
    - nur 31€ reguläre Grundgebühr
    - als ADAC-Mitglied nur 29€ monatlich
    - Anschlusspreis Frei!

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Nokia Lumia 925 zu 49€
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware* zu 99€
    Samsung I9505 Galaxy S4, Netzbetreiber-Ware zu 49€

<<<Hier bestellen>>>

* Was bedeutet EU-Ware?
    Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels explizit auf.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

ANGEBOT IST GÜLTIG BIS ZUM 19.06.2013!

:top:

Gruß

• so, meine Fragen blieben bei der Konkurrenz bislang unbeantwortet,

hier mit Ifi 11 statt 15

freue mich auf Antworten:

Ein / Zwei / Drei / Vier Frage(n):

1) Kann man sich die (mobile) Wunschrufnummer aussuchen?
    1b) Wie ist das wenn die dann einstweilen vergeben wurde?

2) Internet-Flat 500 MB läuft nach 2 Jahren automatisch aus genauso wie die inkludierten 11 Euro Hardwareaufschlag?
    (weil all-in classic ist ja normal ohne Internet-Flat)

3) Geschäftskunden und Papierrechnung möglich bei welchen Aufpreis?

4) ab 1.7. gelten bei Base weitere Länder zur EU Zone
    gilt dies auch für Bestandskunden der ich dann ja wäre?

edit: Galaxy s4 Netzbetreiber-Ware: mit welchen Nachteilen muss ich rechnen?
    spätere updates oder bekommt das S4 dieses "universal Android" in Bälde?

• Zitat

Original geschrieben von SonyUser
    als adac gutes angebot.
    schade das es kein xperia z gibt. kann man da was machen?

Hi,

das Sony Xperia Z kann ich dir mit dem Tarif zu 0€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2461x5yvty
    (achte bitte auf den Lieferstatus)

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ eve123: Zu deinen Fragen:

1. Auf Wunschrufnummern haben wir keinen Einfluss. Ob nachträglich eine Wunschrufnummer möglich ist, kann ich dir nicht garantieren.

2. Ja, nach 24 Monaten entfällt die IFI Option und du nutzt nur den normalen Classic Tarif ohne Inernet.

3. Gerne kannst du als Geschäftskunde den Tarifantrag ausstellen, allerdings gibt es dafür keine Sonderkonditionen.
    Wir aktivieren ausschließlich mit Online Rechnung, nachträglich ist die Umstellung auf Papierrechnung aber kein Problem. Diese kostet 1€ monatlich.

4. Laut Info von Base werden auch für Bestandskunden alle Neuerungen übernommen und gelten für diese auch dementsprechend.

Für die Netzbetreiber-Ware stehen Updates eventuell erst einige Zeit später zur Verfügung.
    Das Gerät hat aber weder SIM- noch Netlock und kann mit allen Karten genutzt werden.

:top:

Gruß

• Preis für Blackberry Q 10 black, 16GB?
    Bzw. BB Q10 + Nokia 301 Dual-SIM, blau?
    Danke im Voraus.

• Danke für die Antworten

Zitat

Auf Wunschrufnummern haben wir keinen Einfluss.

aber man könnte es versuchen eine zu bekommen bei Eurer Bestellung?

wenn weg dann weg, das ist klar, wäre aber Zufall

edit: war gerade im Einkaufszentrum da gibts das galaxy s3 mini gratis dazu aber ich glaube das war mit ifi15

edit2: Problem bei der Bestellung:

Zitat

3. Gerne kannst du als Geschäftskunde den Tarifantrag ausstellen, allerdings gibt es dafür keine Sonderkonditionen.
    Wir aktivieren ausschließlich mit Online Rechnung, nachträglich ist die Umstellung auf Papierrechnung aber kein Problem. Diese kostet 1€ monatlich.

Zitat

Hinweis:

Bitte achten Sie auf eine absolut korrekte Schreibweise der Adresse! Gleichen Sie die Adressdaten mit dem Personalausweis des Antragsstellers ab um eine Verzögerung bei der Aktivierung zu verhindern!

Zitat

Einzelunternehmer und Freiberufler

Bitte wählen Sie "Privatkunde", da ansonsten nicht die erforderlichen Daten abgefragt werden und es zu einer Verzögerung bei der Aktivierung kommen kann.

Ich als Einzelunternehmer will allerdings meine Firmenanschrift als Rechnungsadresse, nicht die Adresse im Personalausweis, sonst wird das wieder nicht bei der Steuer anerkannt.

In welchen Feld kann ich als Einzelunternehmer bei der Bestellung meine Firmenanschrift angeben?

Auch unter "Kontodaten" kann man zwar Firma angeben aber keinen Firmennamen?
    Sowas habe ich noch in keinen Online Shop gesehen.

edit3: leider auch bei der Zusammenfassung keine Möglichkeit bei der Rechnungsadresse den Firmennamen anzugeben.
    Ich habe die Bestellung abgebrochen.

• Hallo
    der Vertrag meiner Frau läuft am 17.7 aus .Wenn man die Rufnummer Portieren möchte geht das dann Reibungslos von statten?
    Die nächste Frage ist ,da der Vertrag auf meine Frau läuft aber ich das ADAC Mitglied bin, bekommen wir trotzdem den Rabatt?
    Gruß
    Kknarf

• Na dann hänge ich mich mal mit der Frage nach Portierung (VF, gekündigt zum 29.06.2013) und dem Preis für ein HTC One 32GB in silber hier an.
    Am liebsten hätte ich zwar das One Mini, aber das gibt es ja noch nicht - oder?
    Alternativ auch gern ein Gutschein ;)

Hab ne Mail geschrieben und sag schon mal danke,
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!