Sony Ericsson T618 for GSM 900/1800/1900

  • Michael:


    Das wird ohne grösseren Aufwand nicht klappen:


    Du brauchst allein schon neue Aussparungen an den Gehäusen für die integrierte Cam und auch bspw. für die Lautstärke Buttons und den Cam-Knopf an der Seite.


    Und auch sonst haben die Teile (leicht) andere Dimensionen als das T610.


    Allein das Display scheint kleiner zu sein (Auflösung nur 128x128 statt 128x160 beim T610).




    Cool wäre es aber schon. Nicht das mir das T610 nicht genialst gefallen würde - aber allein für den Freak-Faktor den ein solchermassen gemoddetes Gerät hätte.. :D





    gruss,
    altobelli

  • T606 un T608 entsprechen dem T310 hier.


    Auf dem Bildern könnte man fast vermuten, das das Cover sogar auf das T300 Passt ;)


    Die Obige annhame stammt von der Cebit, bei einigen Ständen (nicht bei S// selbst!!!) konnte man die Dinger beobachten, direkt neben ein paar 310ern :top:


    Gruß


    Chris

  • Wie sieht es denn beim T608 mit dem GPS aus, besteht da eine Möglichkeit oder Option im Menü die aktuellen Standortkoordianten anzeigen zu lassen oder wird da wirklich nur eine "SOS-SMS" mit den Koordinaten geschickt?

  • Ich kann es momentan nicht finden, aber gab es hier im Forum nicht schon einmal ein Video auf dem so ein Modell gezeigt wurde, dass an allen Ecken und Enden wild blinkte?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Yipp, gab es. Habe den Link jetzt auch nicht parat, weiß nur noch, daß es massive Übelkeit ausgelöst hat. War aber für den amerikanischen Markts, meinen, dass sie sowas brauchen... :rolleyes:

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter Ich kann es momentan nicht finden, aber gab es hier im Forum nicht schon einmal ein Video auf dem so ein Modell gezeigt wurde, dass an allen Ecken und Enden wild blinkte?


    Cool, dann hat mein T68i ja auch so ne Funktion (Service-Tests -> LED/Beleuchtung)...


    *SCNR* :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!