Sony Ericsson T618 for GSM 900/1800/1900

• Habe ich gerade unter http://www.sony-ericsson.com gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für ein Gerät ist. Habe kurz die Suche benutzt, aber nichts gefunden. Könnte das das CDMA-Gerät sein, halt nur für die GSM-Netze?
    Gruss,
    YAZZZMAN

P.S.: Hier die Infos von SE:

"The T618 is a sophisticated camera phone. It has a quality 65,536 color display, extensive picture sharing options and the latest messaging. The ring tones are polyphonic 32 voice. And for the best mobile games, the T618 supports Java(TM) download."

• Wenn ich auf der SE-HP nach T618 suche, erhalte ich null Treffer. Bist Du Dir sicher, dass Du nicht das T610 meinst? Es entspricht zumindest Deiner Kurzbeschreibung. Vielleicht kannst Du ja sonst mal den kompletten Link posten...?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Es handelt sicher hier bestimmt um einen Tippfehler, das Triband (GSM 900/1800/1900)-Gerät ist das T610 - das CDMA-Gerät hätte kein Triband...
    Auch die Ausstattungsmerkmale lassen auf das T610 schließen...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Mensch, ihr seid auf dem falschen Kontinent... :D

Bei dem T618 wird es sich um chinesische Version vom T610 handeln. Ebenfalls ein Tri-Band GSM Gerät (nix mit CDMA), aber mit den schicken Symbolen im Display. ;)

Gruss

Philipp

• ... und damit für den normalo-deutschen wohl eher uninteressant...

-> Tristan @ Work <-
    --

• BTW die CDMA Version vom T610 ist offenbar das T606 /T608 .
    Letzteres mit GPS Funktion (ohne "R" :D)

Zitat

T608
    It sports a large, full-graphics color display, polyphonic speaker and GPS-capability for emergency location service.

Naja, wers braucht... :rolleyes:

• Schade, so schlecht sehen die gar nicht aus.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Gibt auch nix zu sehen... :(

S/// hat nur in der Übersicht zwei Minibilder veröffentlicht (technische Daten gibts auch nicht).

T608

T606

• Herrgott, woher bekomm ich die Cover von den Geräten? Hoffentlich passen die aufs T610... damit wäre mein T600 Nachfolger geboren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!