• Hi zusammen,

ich möchte euch doch kurz ein kleines neues Projekt vorstellen.
    Wir sind ein Team von 5 Personen. 2 Informatiker, 2 Ärzte und 1 Rechtsanwalt.

Durch die Überlegung der Ärzte eine Plattform zu entwickeln, die Einfach, Übersichtlich und dennoch Vollständig ist, sind diese auf uns zu gekommen.
    Wir haben uns dann Gemeinsam ein Konzept überlegt wie wir dieses in die Tat umsetzen können. Es war ein hartes stück Arbeit und hat ca. 18 Monate Entwicklung mit allen Höhen und Tiefen mit sich gebracht. Wir sind nun sehr Stolz endlich Online gehen zu können.

Wir an einem Meilenstein angekommen, wo wir in die Betaphase und die Öffentlichkeit stoßen möchten.

Das Ziel ist es, Nutzern eine Möglichkeit zu bieten sich über Krankheiten, Probleme, Süchte usw auszutauschen und Informationen zu erlangen. Dieses auf möglich einfachsten Wege und wichtig! Anonym.

Aber lange rede kurzer Sinn, schaut es euch an und hoffentlich können wir dem ein oder anderen Helfen, aber vielleicht könnt auch ihr dieses tun.

www.plexaid.de

Gerne nehme ich/wir Verbesserungsvorschläge auf und versuchen diese auch zum größten Teil in die Tat umzusetzen. Also nicht scheuen und gerne kritisieren.

Vielen Dank schonmal,
    Bis dahin ;)

• Wo genau siehst du den Vorteil zu bereits bestehenden Portalen?
    Mir fällt da z.B. Med1 ein. Auch hier kann man "privat" mit Nutzern Kontakt aufnehmen, das ganze eben nicht so im Facebook-Stil wie bei deiner Seite aber vom Prinzip her das gleiche.

• Hi,

danke für dein Feedback.
    Wir sehen in unserer Seite den Vorteil, dass in unseren Augen alles leicht Verständlich ist und einfach zu nutzen. Übersichtlich, Schlicht, Modern.
    Durch den, nicht von der Handzuweisenden Bezug auf andere Networks, erhoffen wir uns ebenfalls ein gewohntes Bild in dem man sich schnell zu recht findet.

Im Weiteren Verlauf, werden noch weitere Bereiche folgen die sehr Hilfreich sein könnten.
    Noch haben wir den Beta Status wo also generell noch viel passieren kann und soll.

Ich denke es ist nicht immer der Weg das Rad neu zu erfinden, aber vielleicht etwas zu vereinfachen.

LG

• Welche Vorteile soll dieses Programm für die 2 Ärzte haben?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die zwei Ärzte haben das System erst einmal mit Entwickelt und basiert auf deren Grundgedanken. Zusätzlich werden für den Ärzte-Bereich aber zwei Punkte folgen, die es verdeutlichen.

LG

• Gibt der Rechtsanwalt auch Auskunft über - z.B. Medikamentensutdien etc.? Das wäre für uns interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!