Google Nexus 7 16GB + Galaxy Nexus GT-i9250 TOP+Rechnung+viel Zubehör

• Verkaufe hier meine beiden Google Nexus Geräte, da ich beruflich auf Apple umsteige.

1. Asus Nexus 7 mit 16GB Speicher

Das Nexus ist in einem neuwertigen Zustand, ich kann keine Mängel finden. Es funktioniert wunderbar. Es kommt in der OVP mit allem Zubehör. Gekauft wurde es am 29.8.2012, der Seriennummeraufkleber klebt im Nexus Garantieschein der mit in der OVP war.

Preis: 140€

2. Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 mit 16GB Speicher

Das Galaxy Nexus ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand und funktioniert wunderbar. Es kommt in der OVP mit allem Zubehör. Die Mediamarktrechnung vom 6.10.2012 liegt selbstverständlich bei. Dazu gibt es zu dem Gerät noch reichlich Zubehör: ein Otterbox Commuter Case in schwarz, ein Diztronic TPU Case in grau, eine Echtlederhülle in schwarz, ein original Samsung KFZ Ladekabel, Displayschutzfolien und den original Samsung 2000 mAh Akku mit passendem Akkudeckel.

Preis: 190€

Preis für beides: 310€

Beide Geräte sind nicht gerootet oder andere Späße. Standort ist Dresden. Versand wäre natürlich kein Problem. Ich stehe hier in der Vertrauensliste, im HWLuxx Marktplatz habe ich 25 Bewertungen (100% positiv) und einen eBay Account mit 662 Bewertungen (100% positiv) gibt es ebenfalls noch als Referenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!