Gerne auch als Vertrag
sollte billiger als 13€ pro Monat sein, handybude bietet 5gb im D1 + LTE + Hotspot für 12,95€ im Monat an
MfG
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerne auch als Vertrag
sollte billiger als 13€ pro Monat sein, handybude bietet 5gb im D1 + LTE + Hotspot für 12,95€ im Monat an
MfG
Max
lte und max 7,2MBit/s, is klar also wenn du wirklich lte willst, musst schon bissl tiefer in die tasche greifen.
ZitatOriginal geschrieben von vanoza
lte und max 7,2MBit/s, is klar also wenn du wirklich lte willst, musst schon bissl tiefer in die tasche greifen.
7,2mbit reichen mir an Geschwindigkeit DSL 6000 reicht für jegliche Internetaktivitäten ohne Video-runterladen
Trotzdem profitiere ich bei LTE von geringeren Latenzen und einem unausgelasteten Netz
laut Mobilfunk Talk geht LTE im Telekom Netz allgemein bei mobilcom debitel und congstar, sofern es ein Postpaid Vertrag ist Falls ein SurfStick vorhanden ist, ist des hier ggf. interessanter:
ZitatOriginal geschrieben von Mega93NoName
laut Mobilfunk Talk geht LTE im Telekom Netz allgemein bei mobilcom debitel und congstar, sofern es ein Postpaid Vertrag ist Falls ein SurfStick vorhanden ist, ist des hier ggf. interessanter:
hallo
Danke für den Tipp - kann allerdings keine Hotspot-Flat bei dem Angebot erkennen
Hier allerdings Hotspot und 4G Surfstick auch für 12,95€
http://www.fastsim.de/details/…isch-12,95EURO-mtl.-Stick
edit:
Der 25€ Gutschein macht das Angebot bei Eteleon ja durchaus attraktiver - immer hin nur 12 statt 13€ Gebühr. Weiß jemand ob dort auch eine Hotspotflat dabei ist? - Immerhin sind ja alle Verträge über mobilcom-debitel und ich denke nicht, dass die Konditionen sich so unterscheiden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!