Hm, dass mit dem zur rechten Zeit kaufen ist immer das Problem. Also ich glaube auch, dass das 5s oder 6 nicht den großen Mehrwert bringen wird. Zumindest fur mich. Daher kann ich auch jetzt nach nen iPhone suchen...
bislang habe ich nen schwarzes ipad mini... Kann mit jemand sagen, ob die weiße Lackierung des iphones nicht so empfindlich ist? Selbst mit Hülle finde ich am schwarzen ipad schon Kratzer.. Grrrr
Kaufempfehlung iPhone 5 oder Blackberry q10
-
-
-
Habe beide Geräte und bin mit beiden absolut zufrieden. Wer viele Apps braucht, ist mit dem Apfel besser bedient. Die Kamera beim Q10 ist ok. Die Akkulaufzeit ist da auch besser als beim IPhone und mein Nutzungsverhalten ist immer gleich. Die Sparachquali ist beim BB um Welten besser und ich liebe die Tastatur! Würde beide nicht hergeben, da jedes auf seine Art einfach nur spitze ist!
Gruß zeilka
-
Zitat
Original geschrieben von Texel
Hm welches Handy hat denn die beste Kombination aus Kamera und Akkuleistung?Auch wenn es hier sicher keiner hören will: In Bezug auf Kamera und Akkuleistung sind mE Nokia 808 und Nokia N8 die besten. Ob sie in anderen Bereichen brauchbar sind, mag jeder selbst entscheiden.
-
Wie viel Stunden hält denn der Akku beim Q10 länger?
-
Zitat
Original geschrieben von Sonni101
Ich würde nie auf ein neues iPhone "warten". Wenn es dir gefällt kauf es jetzt, kommt in ein paar Monaten was besseres, verkaufst du es eben wieder. iPhones sind recht preisstabil Bei anderen Herstellern sieht das deutlich anders aus.Die Preisstabilität der iPhones lässt nach meinem Gefühl aber mittlerweile deutlich nach -> ist ja auch logisch, da das Angebot an gebrauchten iphones deutlich gestiegen ist.
Allerdings würde auch ich sofort kaufen und nie auf ein neues warten, allerdings aus anderem Grund: Ich hatte das 5er Anfang November gekauft mit allen Mängeln, die ein Produktneulig so mitsichbringt! 1. Gerät Kamera defekt, 2. Gerät schnelle Macken, trotz Case und am Ende eine mit Staub zugewucherte Kameralinse....
Im Februar/März getauscht (also gut 6 Monate nach Markteinführung) und nun bin ich zufrieden. Qualität in allen belangen bis heute top. Benutze kein Case oder ähnliches und habe kaum Gebrauchsspuren -> Super
-
Hi kann mich immer noch nicht entscheiden. Habe heute mit dem q10 im t-Punkt rumgespielt...... Tastatur war genial.... Das Design des iPhones ist besser... Aaaahhhh
-
Der Trend geht eh zum Zweithandy, nimm beide
-
Nach einem Test des Z10 kann ich mit meiner iPhone Tastatur nicht mehr tippen
DIe ist wesentlich besser, auch ohne Hardwaretasten. Vielleicht wäre das eine Alternative? -
Ich finde ein iPhone verliert auch nach Jahren nichts von dem Gefühl der Wertigkeit. Ich habe hier noch das erste iPhone, ein iPhone 5 und das Samsung S3. Trotz der sehr guten Ausstattung des S3. macht selbst das erste iPhone, aufgrund der optimierten Software einen "flüssigeren" Eindruck.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!