Galaxy S4 & iPhone 4 zusammen nur 119,- inkl. Telekom Complete Comfort M Friends

• Hallo TTler,

jetzt bei HANDYLiga.de im Angebot:

Tarif: Telekom Complete Comfort M Friends mit Handy Plus für 49,95/Monat

• Rabattierte Grundgebühr in den ersten 6 Monaten (39,95 statt 49,95)
    • Flatrate ins deutsche Festnetz
    • Flatrate in alle deutschen Handynetze
    • SMS Flat in alle deutschen Netze
    • Internet Flatrate mit 750 MB Highspeed Volumen (16 MBit/s)
    • HotSpot Flatrate

Dazu das Samsung Galaxy S4 i9505 (schwarz oder weiß) UND das iPhone 4 8GB (schwarz oder weiß) für einmalig 119,-

>> zum Angebot

HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen

Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

• Zitat

Original geschrieben von honigmelone
    klappt das auch für "normale" Leute? Also ohne Spotify aber mit den Subventionen?

Leider nur mit dem Complete Comfort L (10,- EUR teurer / Monat). Die Friendsoptionen mussten wir bei diesem Beispiel jetzt leider auch wieder raus nehmen, da die Subvention bereits bei der Hardware weiter gegeben wird (Kombination "mit Handy Plus" & Friends-Optionen geht nicht).

LG
    Benny

Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

• schade... nur weil ich "zu alt" bin zahle ich nicht 10€ mehr.

Im übrigen ganz schlechter Stil erst ein Angebot zu machen und dann erst zu merken dass man damit nicht hin kommt... So wird das hier schwierig werden, das können andere besser (meine Meinung)

• Zitat

Original geschrieben von honigmelone
    ...

Im übrigen ganz schlechter Stil erst ein Angebot zu machen und dann erst zu merken dass man damit nicht hin kommt... So wird das hier schwierig werden, das können andere besser (meine Meinung)

Sorry, geb' dir natürlich recht. Ich selbst bin noch ganz frisch in der Branche und muss noch lernen, dass z.B. "Friends" nicht gleich Friends ist. Sind so die letzten Feinschliffe. Aber: learning by doing, passiert mir sicher nicht wieder. ;)

LG,
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!