Defektes LG NEXUS 4

• Hi, verkaufe mein defektes Nexus 4.

Was ist passiert?

Ich habe das Nexus am 22.03.2013 bei Media Markt gekauft, daheim angekommen sofort gerootet usw...
    Paar Tage später lies sich das Nexus nicht mehr einschalten, da aber gerootet konnte ich nicht zum Media Markt... Also umgeschaut/umgehört und als Fehlerquelle den Akku ausgemacht.
    Hab mir dann einen neuen originalen Akku bestellt, eingebaut und siehe da, das Nexus funktioniert :thumbup:
    Die freude hat aber nicht lange gehalten, Nexus selber ausgeschalten und lässt sich nicht mehr einschalten :cursing:

Das ganze liegt jetzt paar Wochen zurück und ich habe immer wieder probiert das Nexus zum Leben zu erwecken. Habe jetzt auch rausgefunden, dass wenn der Akku komplett entladen ist, das Gerät auf das Ladegerät reagiert und nach paar Minuten laden geht es sogar an! Allerdings fängt es an irgendwelche Prozesse zu beenden und hängt sich auf, dann heißt es ausschalten und paar Tage warten bis der Akku wieder komplett leer ist...

Ich habe keine Lust und auch keine Zeit nach dem zu schauen, da ich mir in der zwischenzeit das One gekauft habe.
    Daher wird das jetzt verkauft!

Vielleicht noch kurz was zum optischen, es ist absolut neuwertig, wenn überhaupt mit minimalsten Gebrauchsspuren! Auf der Rückseite ist ein Dbrand Lederskin angebracht.

Standort: 89269 Vöhringen, Abholung jederzeit möglich. Versand aber auch kein Problem.

Preis: 150€ absoluter Festpreis, wer handeln will kann sich die Zeit sparen! Und ich nutze kein Paypal! Entweder Barzahlung bei Abholung oder bei Versand normale Überweisung. Keine Nachnahme oder sonstiges!

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!